• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go-Anywhere Gas Kartuschenanschluss

Es gibt keine doofen Fragen, nur Menschen die absolut unangebrachte Antworten geben.
Vorallem wenn man nichts von dem User weiß. Ein Chronist, Bewahrer und Leidenschaftlicher Sammler alter Grills.
Deine Antwort ärgert mich so.
Frag Dich lieber mal warum Du überhaupt geantwortet hast und Deinen Mist nicht für Dich behalten hast.
Habe die Ehre
Sorry @Cooky,
aber vielleicht denkst Du nochmal über Deinen Post nach…
Ich kann für mich selbst sprechen und Dein Ton ist völlig unangemessen.
Grüße
Christian
 
Hallo Christian,
habe gerade den Thread gefunden und wollte mal fragen wie Du jetzt das Problem gelöst hast?
Ich habe mir nämlich nach dem OT in Ettenheim einen Dreibeiner gekauft. Den würde ich auch gerne auf Kartuschen mit Schraubverschluss 7/16 umrüsten. Reicht mir für mobiles Arbeiten.
Es soll wohl einen Druckminderer mit Schlauch dafür von CADAC geben.
Mich würde Deine Lösung interessieren.

Anhang anzeigen 2937634

Anhang anzeigen 2937635

Anhang anzeigen 2937636

Anhang anzeigen 2937637
Ich habe einen von denen https://www.hausundwerkstatt24.de/A...de-auf-normalen-Druckregle-mit-Adappter-11111 https://www.hausundwerkstatt24.de/C...uschengewinde-auf-3-8-links-Gasregulierventil zum Umfüllen meiner Kartuschen. Da passt ein normaler Schlauch oder ein Druckregler dran. Musst mal sehen welchen du brauchst.
 
>Plonk<
 
…Find ich nicht. Wenn jemand "Sau dumm" schreibt, stört mich das denn so schreibt man einfach auch nicht. Ist nur meine Meinung, dazu.
Gruß Sven
Ernsthaft: Ich glaube Du hast da was falsch verstanden und in den falschen Hals bekommen…ich kann an dem Post von @Der-W nichts Schlimmes erkennen:

Er hat seine eigene Frage als saudoof bezeichnet, nicht meine…und seine Frage, ob ich bei Weber nachgefragt habe, war berechtigt. Denn das habe ich nicht….🤷🏻‍♂️

Grüße
Christian
 
Ernsthaft: Ich glaube Du hast da was falsch verstanden und in den falschen Hals bekommen…ich kann an dem Post von @Der-W nichts Schlimmes erkennen:

Er hat seine eigene Frage als saudoof bezeichnet, nicht meine…und seine Frage, ob ich bei Weber nachgefragt habe, war berechtigt. Denn das habe ich nicht….🤷🏻‍♂️

Grüße
Christian
Okay, dann entschuldige ich mich für meinen Beitrag.
 
Ernsthaft: Ich glaube Du hast da was falsch verstanden und in den falschen Hals bekommen…ich kann an dem Post von @Der-W nichts Schlimmes erkennen:

Er hat seine eigene Frage als saudoof bezeichnet, nicht meine…und seine Frage, ob ich bei Weber nachgefragt habe, war berechtigt. Denn das habe ich nicht….🤷🏻‍♂️

Grüße
Christian
Amen
Ich komme wieder zum sachlichen zurück. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe bei Anfragen an Weber bisher nur positive Antworten zurück.
Okay, dann entschuldige ich mich für meinen Beitrag.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht mal verstanden, dass es gegen mich ist, weil ich mir keinerlei Schuld bewusst war.
Aber lange Rede keinen Sinn.. Es war ein Missverständnis.. Prost.. Schönes WE euch allen
 
Zurück
Oben Unten