• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Go Anywhere Gas, Transport der Kartusche

Nosferatu

Militanter Veganer
Wie transportiert ihr die Kartusche? Sie passt wie ich las nicht zum Transport in den GA.
Hat jemand eine elegante Lösung?
Vielleicht das Grillrost mittig zu zerteilen und beide Teile im Grill übereinander verstauen, so dass mehr Platz entsteht?
 

slensch

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo, da ich den GA nur im Auto transportiere, die Kartusche einfach irgendwo wo Platz ist. Kann ja nix passieren. Bei Nichtgebrauch kommt sie sowieso ab.

Grüße aus der Pfalz
Steffen
 

slensch

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja, ich dachte, die Kartusche abzuschrauben und IM Grill zu verstauen.
Also ich nutze den GA eigentlich nur bei Camping und so. Nach den Einsätzen wird der Grill komplett zerlegt, gereinigt und wieder in den Original Karton verpackt - bis zum nächsten Einsatz. Die Kartuschen passen da nicht mehr rein, aber wie schon geschrieben, die werden dann sonstwo im Wagen verstaut. Ob ich jetzt den Grillrost durchtrennen würde um die Kartuschen mit in den Grill zu bekommen??? - Eher nicht.
Wenn du den Grill aber nur irgendwo rumtragen möchtest, kannst du die Kartusche ja dran lassen - aber bei Urlaubseinsätzen braucht man doch manchmal mehr als eine Kartusche, die muss mann dann eh irgendwo verstauen.

Grüße aus der Pfalz
Steffen
 

MrOle1988

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Du kannst die Kartusche im KALTEN Grill unter dem Rost rechts und links vom Brenner transportieren.. mach ich immer so. passen 4 Kartuschen ohne Probleme rein und deckel drauf...transport Bügel/Füße schließen...fertig...
 
Oben Unten