Hallo und wilkommen erstmal.
Ich habe mir den auch mal bei EBAY geschossen.
Das Dingt taugt leider überhaupt nichts.
Die US Gaskartuschen sind vom Anschluss her anders als die Deutschen, also musste ich erstmal von einem Billigen Gaskartuschen Gerät den Regler nehmen und das ganze Teil so umbauen dass ich unsere Gaskartuschen mit dem Regler an den Grill anschliessen konnte.
Obwohl ich mich damit auskenne und genau den Druck und Gas mit dem selben Brennwert genutzt habe wie die US kartuschen, kam nie genug Leistung auf.
Von der Leistung her ist das Ding mit nem billig Elektro Grill zu vergleichen, also absolut unbrauchbar.
Ausserdem weht die Flamme sehr leicht aus.
Man könnte sicherlich die Düsen aufbohren um dem Gerät damit zu mehr Brennerleistung und einer stabileren Flamme zu verhelfen, aber ich denke das lohnt den Aufwand nicht.
Ich habe das Ding dann leicht modigiziert und als Kohlegrill benutzt und er hat mir sehr gute Dienste geleistet bis er mir geklaut wurde

.
Wenn Du nen guten Mobilen Gasgrill willst, nimm den Weber baby Q oder normalen Q, der ist bedeutend besser durchdacht, Stabiler, hat Gussroste , viel Zubehör usw.
Ausserdem sind die Gaskartuschen dafür hier erhältlich.
Wird insgesamt sicher gleich teuer wie wenn Du den anderen Aus USA importierst, und Du hast kein Versand/Zoll/Garantierisiko.
DM