Gehört in ein Goaßmaß nicht auch ein rohes Ei?
Cheers
.
Rohes Ei kenn ich nur in der "Anwärter-Maß"/Bundeswehr

Gruaß aus'm Woid
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gehört in ein Goaßmaß nicht auch ein rohes Ei?
Cheers
.
B52
Lechwasser
A Goassmoß halb Kirsch halb Cognac hieß bei uns Opus
aber ausgetrunken wurde IMMER
Ich sag's immer wieder:meine Kinder kennens nicht (ich werd mich auch hüten)
….was für eine geile Erinnerung an Bauern-Discos uns andere ländliche Events. Und das ist jetzt nicht mal abwertende gemeint, die Feste auf dem Land waren immer viel griabiger als die in der Stadt. Einfach Kult. ...damals, als ich noch jung war….
Für Tequila Bumm wird Tequila mit Sekt aufgefüllt, das Glas mit einem Bierdeckel abgedeckt und dann das Glas auf die Theke gehauen, sodass der Sekt aufschäumt und der Bierdeckel wegfliegt. Dann auf ex trinken.
Das kenn ich noch unter dem Begriff Tequila Turbo. Es gibt kaum was fieseresFür Tequila Bumm wird Tequila mit Sekt aufgefüllt, das Glas mit einem Bierdeckel abgedeckt und dann das Glas auf die Theke gehauen, sodass der Sekt aufschäumt und der Bierdeckel wegfliegt. Dann auf ex trinken.
Ach komm... Müssen muss ja keiner, aber ab und zu...Ist auch nicht so wichtig, GSD muss ich so Zeug nicht mehr trinken.![]()
Nä.Ach komm... Müssen muss ja keiner, aber ab und zu...![]()
![]()
![]()
Bei uns war ein Klassiker damals "schwarzer Champagner" ... also AsCo, Asbach-Cola![]()