Bananen-Weizen, so 1990 herum
Bei uns im Baseball Verein viele
, viele Beer-Bongs, nach den Spielen!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
"Es sind Menschen schon aus weit geringeren Gründen gevierteilt worden"BMW: Bier mit Wasser
Saures Radler........Bei uns auf dem Dorf ist mir neulich was richtig skurriles untergekommen:
BMW: Bier mit Wasser
Da wird dann tatsächlich das Bier mit Mineralwasser aufgegossen. Beliebt bei den Damen wegen der Kalorien und so.![]()
Ich könnte noch die Varianten „U-Boot mit Kapitän“ (mit Gummibärchen im Genever) und Atom-U-Boot (Pinnchen Bier im großen Schnapsglas) beisteuern.U-Boot ist ein Pils, in dem man ein Pinnchen Genever versenkt (ja, mit Glas). Zu trinken auf ex.
Bananen-Weizen, so 1990 herum
Du bist echt ekelhaft...Schnee.......hoibe.
Bei einer Maß bis zum ersten Ring Korn oder Wodka, 4-5 groooooße Kugeln Vanilleeis, mit Zitronenlimo unter Rühren aufrühren........hinterfotzig sag i nur.
Anhang anzeigen 2603701
Gruaß aus'm Woid
F.J.
Du bist echt ekelhaft...
Es gibt welche die geben zu Bier Maggi dazu.........also wie kann man nur Maggi so verschandeln.........Du bist echt ekelhaft...
Saures Radler eben, erfrischend!Bei uns auf dem Dorf ist mir neulich was richtig skurriles untergekommen:
BMW: Bier mit Wasser
Da wird dann tatsächlich das Bier mit Mineralwasser aufgegossen. Beliebt bei den Damen wegen der Kalorien und so.![]()
Hab ich seinerzeit variiert zu Fanta-Weinbrand (umgangssprachlich bestellt als Fanta-Cognac).Fanta-Korn
Gilt das noch als skurril?Fanta-Korn
Klingt nach einem Schlüpferstürmer.Wir haben für die Mädels immer doppelt Korn-Cola mit einen Schuss Vodka bestellt.