• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gockel auf dem Hochsitz

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Direkt nachdem ich heute meine frisch gekauften Nüsse eingepöckelt habe musste ich mich auch gleich noch selbst belohnen.
IMG_2958.JPG

Den Flattermann auf den Roesle Hochsitz deponiert. Innen mit O-Saft, Rosmarin, Knoblauch und Zwiebel. Oben eine Zwiebel rein und Haut drübergezogen. Mit flüssiger Butter bepinselt und mit Cajunrub gepudert.



IMG_2959.JPG

Die Gerätschaften aufgebaut
IMG_2960.JPG

Und dem Vieh angefangen einen Sonnenbrand zu verpassen.
IMG_2961.JPG

Es dauerte gut 1 1/4 Stunde und so langsam bekam ich Hunger.
IMG_2963.JPG

Und ich muss sagen. Ich versteh nicht wieso so mancher sagt das die Haut nicht knusprig wird. Auch dieses mal wieder super geklappt.
IMG_2962.JPG

IMG_2964.JPG

Dabei gabs auch noch eine Beilage.
 

Anhänge

  • IMG_2958.JPG
    IMG_2958.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_2959.JPG
    IMG_2959.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_2960.JPG
    IMG_2960.JPG
    184 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_2961.JPG
    IMG_2961.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_2963.JPG
    IMG_2963.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_2962.JPG
    IMG_2962.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_2964.JPG
    IMG_2964.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 420
Sieht ja top aus, und eben auch eine schön knusprige Haut - lecker - und schönes Tellerbild
 
Und wenn selbst die Frau nix zu moppern hatte, kann nicht so verkehrt gewesen sein.
 
Ich stehe ja nun auch schon ein paar Jahre am
Grill, aber ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Federvieh zubereitet habe.

Das muss ich dringend ändern, wenn ich deinen Gockel so sehe. Einfach super!
 
Und ich muss sagen. Ich versteh nicht wieso so mancher sagt das die Haut nicht knusprig wird. Auch dieses mal wieder super geklappt.

Das stimmt das ganze sieht knusprig aus, und hatte ich in dieser Woche auch schon!
 
Schaut zum Anbeißen aus!

Sehr schön gemacht, das Gickerl.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten