• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Goedemiddag Nederland - ein weiteres Wochenende in Center parcs

derpo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ist ist wieder soweit, es soll ein Wochenende mit einigen Leckereien geben.
Zu viert wurde mit einer anderen Besetzung ein VIP Haus gebucht.
Da vor Ort nur ein Grillkamin steht
IMG_20200227_211256.jpg

musste zusätzlich die Festivalkugel eingepackt werden.
IMG_20200228_080510.jpg

Als Starter soll es wie immer ne Curry geben, also der Gerät starten.
IMG_20200227_212131.jpg
IMG_20200227_213428.jpg
IMG_20200227_214706.jpg
IMG_20200227_214706.jpg
IMG_20200227_214715.jpg
IMG_20200227_214845.jpg

Heute werden wir mit den andere Sachen starten.
 
Schöne Aktion!

Würden grad auf Mittag passen die Hühnerteile.

Viel Spaß noch und Mahlzeit wünscht Silvia
 
Klasse Thread! Da schau ich gerne zu!

mich verwundert lediglich das Fehlen der GSV Sicherheitsschuhe auf dem Hühner Zwischensnack Foto :cop:
 
Sehr fein geworden, hätte mir auch geschmeckt. Was ist das in den kleinen Schüsseln? Aufstrich für's Brot?

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Jep, meine Frau hats gut mit uns gemeint. Kräuterbutter und ein Mix mit Schafskäse.

Dankeschön :-) Brot allein ist ja zu trocken ;-) Obwohl Ihr habt ja eine sicher schmackhafte Soße zum Tunken.
 
Hehe, Hauptsache einen Aussenkamin für den AZK, ok dafür ist er ausreichend,gg
 
Hehe, Hauptsache einen Aussenkamin für den AZK, ok dafür ist er ausreichend,gg
Morgen soll der 12er DO dort einziehen wenn es etwas weniger windig ist. Also vorausgesetzt er passt, das habe ich noch nicht probiert :D
Wir hatten beim zünden des AZK schon Probleme. Dann sind die Kohlen auch sofort weg...

Gerade noch schnell nen Ring gelegt für die Nacht. Morgen wird gezupft
IMG_20200229_012319.jpg
 
Da mein Zimmerpartner ein Bettkonzert in feinster Lautstärke gibt nachgesehen wie es um den Grill steht.
IMG_20200229_082023.jpg
IMG_20200229_082038.jpg

Sieht gut aus!
Ich musste wohl noch etwas Kohlen nachlegen, da ich den Ring mit der Größe der mittleren Schwedenschale nicht komplett legen konnte. Wenn man nicht alles mitnimmt...
Mal sehen wie lange wir in den 70ern hängen bleiben
 
Sehr schöne Wochenendaktion.
Beim Bier sehe ich noch Optimierungspotential, aber das ist Gemecker auf hohem Niveau.
Auf jeden Fall hätte ich nichts von dem Gegrillten stehen gelassen.
:anstoޥn:
 
Sehr schöne Wochenendaktion.
Beim Bier sehe ich noch Optimierungspotential, aber das ist Gemecker auf hohem Niveau.
Auf jeden Fall hätte ich nichts von dem Gegrillten stehen gelassen.
:anstoޥn:
Ohja, der heutige Tag wird noch gut genutzt 🍻
Bier ist immer so eine Sache. Zu Hause habe ich einige Sorten zur Auswahl. Hier geht's eher um die Menge damit auch genug für jeden da ist.
 
Ein wunderschöner Grillplatz, wo ist das ungefähr (hoffe ich bin nicht zu neugierig). Ist es schon so warm - der Herr im Bademantel schaut nicht so aus als würde er gleich vor Kälte erstarren.
 
Aso Sauna, super Grilltage habt Ihr da.
Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten