... Fast hätte ichs vergessen. Da war doch noch was, wieso wir nur zu zweit zur Nature One gefahren sind.
Leider konnten viele nicht mit zum Festival. Daher wurde ein weiteres Wochenende zum Grillen vereinbart. Sieben Personen sollten in einen 6er Bungalow unter kommen
Ich habe mich für die Verpflegung der Truppe gekümmert und mich an den vielen Posts hier zur Mengenangabe gerichtet.
Man muss schon sagen: Bei euch passt viel rein
Goedemiddag Nederland menu:
Als Starter, wie solls anders sein: Currywurst aus der originalen Pappschachtel mit Piekser nach Jacktheribber.
Da sie mir so gut wie immer gelingt, gab's Baconbombs. Zwei große mit 800g Hack und 900g Bacon. TexMex vom @Maze hat bisher jeden gefallen...
Pulled Chicken habe ich bisher noch nicht selbst gemacht. Da wir auch männliche Geflügelfeteschisten dabei hatten, konnte ich auch denen ne Freude machen. Für den Einkauf habe ich mich bei diesen Gericht an das Thema von @stupi gehalten. Vielen Dank für deine und eure Mühen.
Los gehts, Einkauf!
Ein Bild von der Vorbereitung gemach
Freitag angekommen, kollege hat sich um das Bier gekümmert.
Ich mich um den Grill, meine Festivalkugel soll uns gute Dienste leisten
Der Bierminister probiert auch gerne neues. Er hat uns noch Käse in Toastbrot und Bacon umwickelt. Sehr geil!
Und die Curry
Ein paar Bier später kam die Hähnchenbrust in den Dopf. Jungs, es war einfach zu viel. Trotzdem, dass wir morgens zum Frühstück damit nochmal gut gegessen haben, ist zu viel übrig geblieben.
Am Morgen haben wir dann die erste Baconbomb gezündet. Nochmal Grill an
Maggis Salsa war wieder dabei
Aufgrund zu viel
doch glatt die Chips vergessen... Wurde dann später noch schnell dabei gelegt.
Nr. Zwei sollte später folgen
Am nächsten Morgen gab's dann noch Flaches.
Kaum zu glauben, dass sieben Personen über weniger als zwei Tage so viel Bier zu sich nehmen können

Leider konnten viele nicht mit zum Festival. Daher wurde ein weiteres Wochenende zum Grillen vereinbart. Sieben Personen sollten in einen 6er Bungalow unter kommen

Ich habe mich für die Verpflegung der Truppe gekümmert und mich an den vielen Posts hier zur Mengenangabe gerichtet.
Man muss schon sagen: Bei euch passt viel rein

Goedemiddag Nederland menu:
Als Starter, wie solls anders sein: Currywurst aus der originalen Pappschachtel mit Piekser nach Jacktheribber.
Da sie mir so gut wie immer gelingt, gab's Baconbombs. Zwei große mit 800g Hack und 900g Bacon. TexMex vom @Maze hat bisher jeden gefallen...
Pulled Chicken habe ich bisher noch nicht selbst gemacht. Da wir auch männliche Geflügelfeteschisten dabei hatten, konnte ich auch denen ne Freude machen. Für den Einkauf habe ich mich bei diesen Gericht an das Thema von @stupi gehalten. Vielen Dank für deine und eure Mühen.
Los gehts, Einkauf!
Ein Bild von der Vorbereitung gemach
Freitag angekommen, kollege hat sich um das Bier gekümmert.
Ich mich um den Grill, meine Festivalkugel soll uns gute Dienste leisten
Der Bierminister probiert auch gerne neues. Er hat uns noch Käse in Toastbrot und Bacon umwickelt. Sehr geil!
Und die Curry
Ein paar Bier später kam die Hähnchenbrust in den Dopf. Jungs, es war einfach zu viel. Trotzdem, dass wir morgens zum Frühstück damit nochmal gut gegessen haben, ist zu viel übrig geblieben.
Am Morgen haben wir dann die erste Baconbomb gezündet. Nochmal Grill an
Maggis Salsa war wieder dabei
Aufgrund zu viel
doch glatt die Chips vergessen... Wurde dann später noch schnell dabei gelegt.
Nr. Zwei sollte später folgen
Am nächsten Morgen gab's dann noch Flaches.
Kaum zu glauben, dass sieben Personen über weniger als zwei Tage so viel Bier zu sich nehmen können