• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GöFreundin (Maggy) hat Geburtstag :) Es wird gegrillt!

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Maggy;)
Zweitens sieht alles, was du gegrillst hast, sehr lecker aus.
Drittens sieht das doch gar nicht so dreckig aus :D

Ich hab da mal was vorbereitet:lol:

Anhang anzeigen 351462

Man sieht zwar nicht viel, aber es sah aus, als wäre dort eine Abfallbombe explodiert :D
Das war die Abschiedsparty für einen meiner besten Freunde, welcher damals ein Jahr in die USA ging.
GSD war die Party an einem See und nicht bei mir im Garten:hammer:

Also wenn es hier so ausgesehen hätte, wäre ich ausgeflippt ;)
 
Nachträglich auch von mir beste Glückwünsche und ::HGuBess::
 
Es sieht auch schon wieder relativ jormal aus!
Jedoch sind die Grills alle noch heiss von gestern und die Glut ist auch noch an. Die werden wohl erst morgen gereinigt.
 
Schöne Story,

Glückwünsche nachträglich, natürlich auch herzliche;-)

Macht immer viel Arbeit aber auch viel Spass, so viele Leute zu begrillen.
 
Zurück
Oben Unten