• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göga fliegt morgen nach Boston/ NY was fürs Grillen mitbringen ?

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Sportsfreunde -
ganz schnell mal eine Frage in die Runde werf. Wer hat mir was wir aus den USA mitbringen könnten. Dry Rubs interessieren mich besonders.

Danke Euch schonmal :clap2:

Was sich auf jeden Fall lohnt ist ein Weber AZK! Geht gut in den Koffer ud kostet nur um die 15$. HomeDepot oder Lowes ist Dein Freund.

Grüßle und Tschöh!
Armin

BBQ-Soßen....Die sind hier sehr schwer zu bekommen....In USA ist die Auswahl riesig.

Ein paar Dinge bekommst Du bei uns so gut wie gar nicht,
sind aber in Neuengland Standard:

Lea & Perrins White Worcstershire Sauce (Marinade) for Chicken
Clam Juice (Muschelfond)
Deli Franks (Hot Dogs)
Heinz Ketchup (amerikanische Variante)

Gruß,
Uwe

komischerweise schmecken viele Sachen, die es zwar auch hier gibt, in den USA viel besser:- eben Heinz Ketchup, Dr. Pepper und und und...

Beef Jerky ist ein must have.
Und Chilies. Jede Menge mexicanische Chilies. Wobei das mex. Oregano auch prima ist. ( aber aufpassen, meien Mutter wurde mal 2 Stunden vom Zoll durchsucht, als sie 5 KG von dem gerebbelten Oregano aus Arizona mitgebracht hatte, das sah den Zöllnern ein wenig suspekt aus :) )

Die Dinosaur Bar-B-Que gibts auch schon in Deutschland (Kenne einen ganz tollen Versandhandel, der die im Angebot hat, verrate den Namen aber nicht ;) )

Naja, Beef Jerky und Chilis gibt es doch in D mittlerweile auch an "jeder Ecke" zu kaufen...

was ist denn an dem mexikanischen Oregano so besonders? ist der besonders aromatisch/intensiv, oder was? Ich bin nämlich nächsten Monat in Mexiko und könnte mich dann damit eindecken.

Werd mich mal auf die Suche nach diesem ominösen dt. Versandhandel machen, wäre ja schön, wenn man du zufällig als GSVler freie Versandkosten hätte, oder so... :zaunpfahl wink:

:ds:

Jack Link ist zwar ganz lecker, aber mit abstand nicht mit dem guten Beef Jerky aus Arizona etc zu vergleichen.

Jack Link ist auf ca 33-38% getrocknet. Gutes Beefjerky auf ca 22-25 % udn das schmeckt man

Mex Oregano

Und natürlich hat man da freie Versandkosten... ab 150€ Bestellwert.
Aber wenn du dich mit GSV da meldest, bekommst du ne Beef! geschenkt, das ist dann ja quasi wie ohne Kosten ;)

Hab zumindest so gehört

Zuletzt bearbeitet:
und probier das Leitungswasser :)

Hi,

und probiere den frisch gespülten Salat ...

Ich hoffe er hat eine grundlegende Einweisung erhalten ...

Manchmal gilt die Formel ... Cola-Whiskey bestellen .... Whiskey mit Eis und Strohalm ... den Strohalm von beiden Seiten im Whiskey desinfizieren ... die Coal selbst öffnen und dazu schütten ....

Nur so ist Montezumas Rache zu vermeiden .... oder man hat Glück ...

Das Trinkwasser in Boston ist im Sommer schlimmer
als in Mexiko. Ich weiß das, ich habe ein paar Jahre
in North Andover gelebt und war mehrere Wochen
in Mexiko im Urlaub...

:prost:
(oder besser nicht)

Uwe

Also für Oregano gibt es auch hier Quellen - türkischer Supermarkt und dort Kekik kaufen. Der ist um Längen intensiver als jedes deutsche Oreganogewürz.
Aber wenn man eh vor Ort ist, lohnt sich mal ne kleine Menge zum Vergleich.

Zurück
Oben Unten