• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göga Geburtstagsfeier.....leckeres Grillmenü

Hallo Ramona,

da hast Du ein wunderschönes Menue gezaubert. Abwechslungsreich und handwerklich top. Gefällt mir richtig gut :thumb2:
Gruß, Hualan
 
Ganz toll gemacht, sieht sehr lecker aus. Nachtisch ist sehr interessant und gemerkt.
 
Hallo Ramona,habe mein Weinfass fertig.(Foto,s vom Testlauf)Jetzt hat es ein etwas größeren Einsatz :) Deshalb gucke ich gerne mal auf deine Seite was Rose so macht. Ribs,Bacon Bomb und Western Beans hört sich gut an. Gruß Otto

unnamed (1).jpg
unnamed.jpg
 

Anhänge

  • unnamed (1).jpg
    unnamed (1).jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 311
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 322
Vielen Dank euch allen!!!

@NillGrill Die Röstzwiebeln werden wirklich vollkommen durchweicht, aber unseren Gästen hat sie trotzdem sehr gemundet.

@OHBV Super!!! Dein Fass sieht klasse aus! Und? Wie findest du es? So ein rauchendes Weinfass ist schon cool, oder?
Nicht vergessen immer schön wässern nach dem Gebrauch, sonst gehen die Dauben komplett auf und das Fass ist nicht mehr dicht. Und natürlich :bilder:

Rose ist morgen wieder dran....Spare ribs und Lachs.
 
Moin Otto,

die Ribs waren ja für heute geplant.....leider fiel es heute zeittechnisch aus. Morgen ist auch keine Zeit. :motz:
Aber ich hole die nach, natürlich mit Bildern.
Der Lachs ist auf den Genesis gewandert, dafür war glücklicherweise Zeit!

20170617_182241.jpg


20170617_192243.jpg
 

Anhänge

  • 20170617_192243.jpg
    20170617_192243.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 274
  • 20170617_182241.jpg
    20170617_182241.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 278
Vielen Dank,

auf Ei wäre ich jetzt nicht gekommen. Irgendwie geht bei mir gedanklich Ei und Grill keine Verbindung ein...
Muss ich aber mal ausprobieren, weil mit Öl erhalte ich keine zufriedenstellenden Haft-Ergebnisse. Daher grille ich die Nuggets i.d.R. erst und bepinsle sie vor dem servieren mit heißer BBQ-Sauce, um sie dann in den Chips-Bröseln zu wälzen.

Viele Grüße
Gerhard

Auch wenn meine Methode sicherlich etwas abweicht:
Hähnchenbrustfilet in nette Happen schneiden, etwas in Mehl wälzen und überschüssiges Mehl wieder abklopfen, in verquirrltem und gewürzten (Salz, Pfeffer, Paprika z.B.) wälzen und dann in gut zerstoßenen Tacos (Wild Paprika, Cheese, Natur, je nach belieben) wälzen. Das ist eine sehr klebrige Angelegenheit und die habe ich von @weschnitzbube https://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-nuggets-mit-curry-sosse-aber-richtig.134585/ geklaut ;)
 
Das Rezept ist klasse! So mache ich sie eigentlich auch, nur das in Mehl wälzen lasse ich mittlerweile weg.
Was auch gut geht, und weniger Kleerei ist, einfach alle Nuggets nach dem Eibad in die Tüte mit den Chipsbrösel geben, die Tüte verschließen (geht gut mit den Ziplock Gefrierbeuteln) und dann alles gut schütteln. Die Nuggets dann über der Tütenöffnung aufspießen, fertig.
 
das mit dem Fass ist ja mal eine tolle Idee
 
Sehr schöne Bilder. Auch die Geschichte mit dem Fass finde ich cool :-)

Ich bin aber vor allem (wie viele andere auch) von deinem Dessert am Anfang des Threads begeistert. Wird nachgemacht :thumb2:

Danke!
 
Zurück
Oben Unten