• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GöGa hat "Blut" geleckt....Experiment mit Schwein und Sirup

Den hatte ich auch schon in der Bibel gesehen und für gut befunden. Sieht verdammt gut aus!
 
Astreiner Rolli! Super Bilder und toller Bericht!:sun:
Hätt mich dazugesetzt und gern probiert

Gruß

Schorse
 
Ich bin auch im Wintergrillenbuch auf dieses Rezept gestossen. GöGa will das dies am Wuki´s Geburtstag nachgegrillt wird.

Ich persönlich habe Bedenken den Braten so lange bei indirekter starker Hitze zu braten wie dies im Rezept geschrieben ist.

Du hast die GT auf 180° des langt oder? Lieber es dauert ein bisschen länger und ich habe kein Brikett am Schluß und hungrige Gäste wäre auch mies.
 
Hallo @Suffigan,
ich denke, die Bilder geben Dir schon die richtige Antwort ;)
180°C hat völlig ausgereicht, fast wie im Backofen. Mach es so wie fast alle hier, mit einem Kerntemperatur Meßgerät. Wenn Deine bevorzugte KT erreicht ist, kann gegessen werden.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachgrillen, werde ich auch mal wieder machen.........und daran denken: :bilder:
 
Hallo @Suffigan,
ich denke, die Bilder geben Dir schon die richtige Antwort ;)
180°C hat völlig ausgereicht, fast wie im Backofen. Mach es so wie fast alle hier, mit einem Kerntemperatur Meßgerät. Wenn Deine bevorzugte KT erreicht ist, kann gegessen werden.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachgrillen, werde ich auch mal wieder machen.........und daran denken: :bilder:

hier hast du Bilder :)

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rollbraten-nach-weberwintergrillen.279327/
 
Das sieht zum Hunger bekommen aus. Sehr appetitlich die Anschnittbilder. Das wird demnächst nachgebaut.
 
Hab`s nachgebaut, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker. Danke für das Rezept.
 
Zurück
Oben Unten