• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göga hat gesagt: „Eine Seite fertig grillen, die andere Seite nur leicht angrillen“

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Tellerbilderfreaks,

heute durfte mein Frauchen mitbestimmen.

Was für ein Käse dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:


IMG_5893.jpg


Bratwurst? Sieht eher aus wie ein Pottwal

IMG_5895.jpg


IMG_5896.jpg


IMG_5901.jpg


IMG_5909.jpg


IMG_5922.jpg


IMG_5933.jpg


IMG_5938.jpg


Beilage waren:
- in Maismehl gepuderte Kartoffelspalten
- Paprikagemüse mit Pesto und einer Kruste aus gemörserten Erdnussflips obendrauf.


Gruß
buersty
 

Anhänge

  • IMG_5893.jpg
    IMG_5893.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 2.052
  • IMG_5938.jpg
    IMG_5938.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 2.030
  • IMG_5933.jpg
    IMG_5933.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 2.007
  • IMG_5922.jpg
    IMG_5922.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 2.003
  • IMG_5909.jpg
    IMG_5909.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 2.046
  • IMG_5901.jpg
    IMG_5901.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 2.033
  • IMG_5896.jpg
    IMG_5896.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 2.113
  • IMG_5895.jpg
    IMG_5895.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 2.059
Ich find die Würschtl sehen richtig gut aus.

Mal wieder ne tolle Alternative zu popelig normaler Bratwurst,
sowas :gefälltmir:
 
Vom Allerfeinsten hergestellte Bratwurst.:thumb1:
 
324866d1333736607-goettergatte-hat-gesagt-eine-seite-fertig-grillen-die-andere-seite-nur-leicht-.jpg


Moby Dick? :wegrenn:
 

Anhänge

  • 324866d1333736607-goettergatte-hat-gesagt-eine-seite-fertig-grillen-die-andere-seite-nur-leicht-.jpg
    324866d1333736607-goettergatte-hat-gesagt-eine-seite-fertig-grillen-die-andere-seite-nur-leicht-.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1.973
Moby Dick,ist gut da guckt
auch noch das holzbein raus:lach:
 
wohl eher ein Narwal....

Tolle Wörscht.... sehen gut aus.
 
Käsewürschtl -- geile Idee...:sabber:
 
Gefällt mir! Schöne Variante der klassischen Bratwurst :flash:
 
Ähm... wie hat diese Variante denn eigentlich geschmeckt? :anstoßen:
Was war alles drin in der Wurst: Käse + Basilikum?

Sieht wirklich gelungen aus!!
 
Gute Idee. Sehen prima aus. Das war aber ein Grillen in zwei Schritten, oder? Erst wurden die Würstchen vorgegrillt und dann zerschnitten und belegt und fertig gegrillt, richtig?
 
ob der auf den Grill passt??

Narwal.gif
 

Anhänge

  • Narwal.gif
    Narwal.gif
    34,2 KB · Aufrufe: 779
Moinsen,

- richtig, Käse & frischer Basilikum.

- richtig, vorgegrillt, geteilt danach von Göga belegt und von buersty fertig gegrillt.

Den Basilikum, würde ich nächstes Mal vorher kurz in Olivenoel baden, damit er etwas knackiger bleibt.

Gruß
buersty
 
Lecker Woosch!!

Das Paprikagemüse mit den Erdnussflips interessiert mich sehr!
Sagst Du uns, wie Du es zubereitet hast?

LG Rolf
 
Lecker Woosch!!

Das Paprikagemüse mit den Erdnussflips interessiert mich sehr!
Sagst Du uns, wie Du es zubereitet hast?

LG Rolf

Hallo Rolf,

die genauen Mengen, bekomme ich nicht mehr auf die Reihe,

... war eine Spontanbeilage.

Zwiebel, roter und grüner Paprika mit einer halben Knofizehe, in Olivenoel in der Pfanne angeschwitzt.

Danach etwas fein geriebenen Ingwer dazu.

Mit P&S gewürzt und einem Schuß Sahne und Mehl abgebunden.

In Servierringen auf den Teller gefüllt und mit gemörserten Flips bestreut.

Gruß
buersty
 
Mahlzeit

Gratulation an GöGa :respekt:
Bin kein Wurstfan, aber die hätte ich probiert.
Wird bei Gelegenheit mal nachgebaut!

Gruß

DerTiffler
 
Zurück
Oben Unten