• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göga - Jägerin des verlorenen (Steak) Schatzes

du machst Dich auch ein wenig rar im Moment!! Schön wieder mal was von Dir zu sehen.

An Deine "Schlagzahl" komm ich net ran. ;)
Ich grille, wokke, backe oder tajinier schon jedes Wochenende, stell aber halt nicht jedesmal was rein hier.

Zur Not hätte ich Euch beim Fleischvernichten völlig uneigennützig und in vollkommener Selbstaufopferung geholfen :D ...... und die Pfütze Wein gleich mit weg gegurgelt.

Danke für Dein selbstloses Angebot ! Das bisschen haben wir aber problemlos selbst geschafft !:grin:


Waren das in der Schüssel Calamari als Beilage :grin: ?

Zwiebelringe. Selbst gekauft bei Metro. ;)


:prost:

Gruß Matthias
 
Top Vergrillung mit schöner Story ;-)

Den Steak Champ kannte ich noch gar nicht. Sehr nettes Gadget.
:gs-rulez:
 
:) Schöne Geschicht, nett erzählt und gut 'gesteakt'. Das Fleisch schaut aber auch wirklich gut aus, auch schon im Rohzustand.

Cheers
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten