• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Göga lacht mich aus wegen Currywurst

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach dem ich schon seit ewigen Zeiten keine Currywurst mehr hatte, musste das heut mal sein.
Göga hat mich ausgelacht und gemeint, dass Sie dann lieber mal Hühnerkeulen holt.
Als Geheimwaffe wurde dann Pflaumen-Currysauce à la "Jack the " geköchelt - und siehe da Göga lässt die Keulen im Kühlschrank links liegen und war total begeistert von einer "banalen Currywurst" :grin:
:worthy::worthy::worthy: "" - DANKE FÜR DIESES SAUCENREZEPT !

Hier noch Tellerbild

SDC10524.jpg



Gruss
Marcus
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oha, mal wieder die Wurstdiskussion :D

Ich find die Wurst Spitze! Aber die Beilagen sind mir suspekt. Entweder Pommes oder trocken Toast ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
OP
OP
papamarcus

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
@Uwe
@Harry

Naja, das stand zumindest auf der Packung dieser Würste dick und fett drauf - und so sind die halt in den Korb gewandert. Dazu gabs noch weiße Rostbratwurst ähnlich "Thüringer"
Was nehmt Ihr denn da - bzw. was ist "politisch korrekt" ?

Gruss
Marcus
 
Oben Unten