• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

göga`s wunsch der woche...

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
will ich euch zum ende des tages noch zeigen.
es gab mit putenbrust und champignons gefülltest omlett, war wieder echt lecker und ich bin jetzt noch satt.
lange rede kurzer sinn, hier die bilder

omlett_1.jpg

omlett_2.jpg

omlett_3.jpg

omlett_4.jpg

omlett_5.jpg

omlett_6.jpg

omlett_7.jpg

omlett_8.jpg

omlett_9.jpg

omlett_10.jpg

omlett_11.jpg

omlett_12.jpg

mfg cyberschwenker

keine einzige antwort von euch, das ist echt zum :cry:
hauptsache 4 seiten lang biltong, :D

mfg cyberschwenker

Letztes Bild: Versabberter Tellerrand :lol:
Ansonsten: Sieht toll aus! Muss ich auch wieder mal machen! :prost:
Was ist im grossen Messbecher Nr. 3?

Moin, Cyber. :D
Hab mir nur die leckeren Bilder angekuckt und überlegt, wie ich das schaffe, auch mal ein Omelette zu machen. Hab ich irgendwann mal probiert, ist dann Rührei geworden. :lol:
Da hab ich kein Händchen für. :prost:

im großen messbecher ist die pilzsauce, diese besteht aus gemüsebrühe (ohne glutamat), soßenbinder und saurer sahne, mit salz und pfeffer abgeschmeckt.

@bbq, ich tuh die eier vorher im messbecher einmal kurz mit der gabel umrühren sodaß das eigelb platz und anschließend wie einen pfannkuchen ausbacken, zwischendurch einmal durch luft gewedelt und fertig.

mfg cyberschwenker

BBQ schrieb:
Moin, Cyber. :D
Hab mir nur die leckeren Bilder angekuckt und überlegt, wie ich das schaffe, auch mal ein Omelette zu machen. Hab ich irgendwann mal probiert, ist dann Rührei geworden. :lol:
Da hab ich kein Händchen für. :prost:

Jau,
Du machst ja auch immer Essen für zich Personen und das immer GENIAL.

Mache mal ein Omlet für zich Personen :o

Ich bekomme es aber auch nicht immer hin , macht dann immer meine Göga :D

Gruß
Krusti

Zurück
Oben Unten