• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göga wird 40 und erwartet 100 Gäste

...mache ich inzwischen oft so, da ich nicht so gerne mit Texas Cruch arbeite sind die Zeiten für die Nacken im Smoker sehr unterschiedlich. hier lagen zwischen dem ersten und dem letzten trotz umschichten 10h...
1-2 Tager vorher fertig machen und eintüten und am Tag des geschehens aufwärmen und frisch pullen.

auch wenn du erst mal nur 3 Nacken pullst und den Rest im Wasserbad liegen lässt macht das den Nacken nichts aus, und du hast immer frisches PP was du jederzeit frisch und heiß nachlegen kannst, ohne dass es im Chafing dish austrocknet

Hallo @Ben Lkm ,

ich habe gerade nochmal mit Begeisterung Deinen tollen Party Fred gelesen...Respekt für die perfekte Orga!
Allerdings habe ich den diesmal auch gezielt gesucht, weil ich in Erinnerung hatte hier mal gelesen zu haben, dass Du die fertigen PP vakuumierst...
Ich habe gerade ein Riesen(luxus)problem: zwei fast fertige PP auf dem El Fuego und voraussichtlich wird zunächst nur ein Stück gebraucht... :hmmmm:

Und dazu meine Frage: Ich würde ein Stück auskühlen lassen und dann vakuumieren. Hast Du einen Erfahrungswert, wie lange sich das vakuumierte PP im normalen Kühlschrank hält? Da das Fleisch ja durch ist, sollte es durchaus ein paar Tage im Kühlschrank frisch bleiben, oder?
 
also ich 3-5 Tage würde ich das ohne Bauchschmerzen im Kühli lagern...
 
Zurück
Oben Unten