• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GöGa wird heut 30 un ich darfs ausbaden, PP, BBC, Bacon Bomb, Ribs, Steak, Würstchen

Grillkeule

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde.

Ich weiss, dass ich nicht der beste Beitragschreiber bin, lieber all eure Beiträge und Fotos aber abgöttisch zum nachgrillen.
Dafür schon mal vielen Dank an ALLE!!!

Nach ein paar kleineren vergrillungen staht heute GöGa 30. Geburtstag an.:candle:
Heute Nachmittag ab 17.00 Uhr sollten 60-70 hungrige Mäuler gestopft werden, also gibt's von allem etwas, verteilt über den Abend.:happa:

Start heute Morgen 08.30 Uhr mit drei Schweinenacken aus der Fegro.
Gestern gerubbt mit Magic Dust nach Meathead.
Kampfgewicht liegt zwischen 2,7 bis 3,1 kg
Startsetup: Char Griller, GT 120, KT 23 und mit Hickory Chips angeräuchert.

Heute Mittag folgen dann zwei Bacon Bombs und drei BBC, die seit gestern in der Brine liegen, zum knabbern zwischendurch.

Ab 16.00 Uhr sollter der zweite Chari angefeuert werden um dort im direkten verbrennen immer für Nachschub zu sorgen.
Vorhanden sind Nackensteaks, frische Bratwurst und natürlich Schweinebauch.

Könnte glaub ich noch 2 Seiten schreiben, weil die Nervosität immer größer wird, ob dass alles so hinhaut oder ich heut Abend 60 hungernde bei mir habe:steak:

Muss nun erstmal noch Arbeiten und habe der GöGa das Sportgerät zur Überwachung anvertraut:confused:
Aber die Hoffnung ist ja der Vater des Gedanken.

Allen anderen Griller wünsche ich viel Spass heute :sonne::anstoßen:

010.jpg


011.jpg

209.jpg

GöGä mit WuKi


Hier noch ein paar Bilder nachgeliefert.
Es hat alles dank eurer super Rezepte geklappt!!! :sonne:
Alle waren satt und zufrieden und geschmeckt hat es auch noch :happa:
Nur mit dem Fotografieren kam ich nicht hinterher, weil mir das Fleisch bald aus der Hand gerissen wurde :essen::
001.jpg


002.jpg

Das hat se vom Papa. FLeisch und Hunger!
003.jpg

Meine erste Bacon Bomb.
004.jpg


005.jpg

Schöner geht's bestimmt aber geschmeckt hat es.
Zumindest war nach 2-3 Minuten alles weg.
006.jpg


Da war ich am Sammstag zu faul das dritte PP zu pullen.
Hat aber auch am Sonntag noch geschmeckt!
007.jpg


008.jpg
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 799
  • 011.jpg
    011.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 762
  • 209.jpg
    209.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 781
  • 001.jpg
    001.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 497
  • 002.jpg
    002.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 499
  • 003.jpg
    003.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 500
  • 004.jpg
    004.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 469
  • 005.jpg
    005.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 500
  • 006.jpg
    006.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 505
  • 007.jpg
    007.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 497
  • 008.jpg
    008.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran wenn sie 40 wird kannste sie gegen 2 20 Jährige tauschen
Gruß FRED

EDIT sagt : Das Bild war vorher nicht drin NICHT TAUSCHEN :sonne::rotfll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann, lehn ich mich mal entspannt zurück, bin zwar auch auf der Arbeit is abba nich viel los, und schau mir das Schauspiel mal an :bierchips:
VERGISS NICHT :bilder:

Viel Spass und :ks: Modus an: DAS WIRD SCHO !! :ks: Modus aus
 
Hab zwei Bilder hochgeladen. Wieso sieht man die net???:x
 
Denk dran wenn sie 40 wird kannste sie gegen 2 20 Jährige tauschen
Gruß FRED

:mlach: :malko:

Ich wünsch auf jeden Fall GöGa nen schönen Geburtstag und Dir gutes gelingen.
60 Leute is schon was, das gibt gut zu tun.
 
Alle gute für die GöGa.... gibt es ein Update??
 
Zurück
Oben Unten