• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gögas 50er Geburtstag Bilder

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Jetzt hab ich es endlich geschafft ein paar Bilder zusammen zufassen. Das Wetter war grauenhaft, kalt und regnerisch und unter einem Pavillon echt eng. Die Gerätschaften haben uns aber gut gewärmt uns alles hat ohne Probleme geklappt.
Alle Gäste waren sehr zufrieden und keiner ist hungrig nach Hause gegangen. Die Ausgangslage hab ich hier angekündigt.
So hier nun die Bilder der Speisen.

50 Kathrin004 (Medium).JPG

50 Kathrin006 (Medium).JPG

50 Kathrin010 (Medium).JPG

50 Kathrin011 (Medium).JPG

50 Kathrin028 (Medium).JPG

50 Kathrin030 (Medium).JPG

50 Kathrin032 (Medium).JPG

50 Kathrin035 (Medium).JPG

50 Kathrin039 (Medium).JPG

50 Kathrin040 (Medium).JPG

50 Kathrin042 (Medium).JPG

50 Kathrin013 (Medium).JPG

50 Kathrin038 (Medium).JPG
 
Aber hallo - Hut ab bei diesen Mengen !!

Da hätte ich mich doch auch gern durchs Buffet gekämpft :thumb1:
 
Ordentliches Buffet

:respekt::respekt::respekt:
 
Moin Andreas,

da habt ihr aber eine sehr schöne Aktion hingelegt :thumb1:

Und es sieht alles so lecker aus :happa:

:prost:
 
Da steckt echt Arbeit dahinter! Hast du da eine ganze Kompanie eingeladen :grin:
 
Einfach nur riesen:respekt:
 
:respekt: für die leistung ! das alles zeitlich so auf den punkt hinzubekommen ist glaube ich gar nicht so einfach...
 
..da gehen mir voll die Augen über :woot:

DO und Grillcatering allererster Sahne :respekt:
 
Zurück
Oben Unten