• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Göga's Geburtstag, 321 Ribs, Chicken Drumsticks u. Moinkballs

marcoA

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

morgen steht Göga's 32 Geburtstag an. Aus diesem Grund haben wir ein paar Freunde eingeladen um dies gebührend zu feiern. Heute Kaiserwetter, sitze momentan auf der Terrasse und schnuppere die leckeren Aromen, welche so stetig aus dem WSM steigen. Habe dort insg. 12 Leitern Ribs platziert. Gerubbt mit MD und Tennesee Teardown von Ankerkraut. Nur wenig Rauch aus Rücksicht auf di Nachbarn gibt's heute, ein paar Kirschholzchips lege ich regelmäßig nach. Phase 1 läuft nun seit etwa 1,5 Stunden, später werden dazu noch Drumsticks und Moinkballs aus dem Gasi serviert. Hier mal ein paar Pics:

IMG_6699.JPG
IMG_6700.JPG
Anhang anzeigen 1677973
IMG_6701.JPG

So und nun erstmal Sonnencreme holen, bevor es meinen blanken Oberkörper noch komplett verbrennt :D
Bis später ...

So Phase 1 erledigt, jetzt schnell wickeln
410B3B82-3EFE-4E66-ACE0-E3F43E219C81.jpeg

Anhänge

• IMG_6699.JPG
    IMG_6699.JPG
    448,8 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_6700.JPG
    IMG_6700.JPG
    506,8 KB · Aufrufe: 611
  • IMG_6701.JPG
    IMG_6701.JPG
    488,7 KB · Aufrufe: 579
  • 410B3B82-3EFE-4E66-ACE0-E3F43E219C81.jpeg
    410B3B82-3EFE-4E66-ACE0-E3F43E219C81.jpeg
    619,5 KB · Aufrufe: 536
Hallo Sportfreunde,

das Fest ist wirklich gelungen, jede Menge leckeres Essen und ausreichend Stimmungsmacher in flüssiger Form :D. Das ist die gute Nachricht mit der ich diesen Fred vervollständigen möchte.
Gerne hätte ich euch nun haufenweise Bilder der zubereiteten Leckereien präsentiert. Aaaber, und das ist die schlechte Nachricht, es gibt keine Pics :(.
Da ich mit der Versorgung unserer lieben Gäste alle Hände voll zu tun hatte und auch der WSM sowie der Gasi noch ein wenig Aufmerksamkeit meinerseits benötigten, konnte ich kein einziges Bild knipsen. Das nächste mal werde ich Wuki mit der Bilderdoku beauftragen.

Dies nur der Vollständigkeitshalber, um diesen Fred abzuschließen, bevor er in den untiefen dieses reichlich gefüllten Forums verschwindet :sun:

:bilder:- Ich gelobe Besserung, beim nächsten mal!

LG Marco

Zurück
Oben Unten