• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GOK Regulierventil am Napoleon LEX 485

EggeGriller

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Napoleon LEX 485. Um in Zukunft auch Low & Slow Gerichte bei passender Temperatur zubereiten zu können, habe ich mir ein Regulierventil von GOK besorgt, um den Gasdurchfluss bei Bedarf herunterregeln zu können.

Meine Frage lautet jetzt: das Ventil soll ja - von der Gasflasche aus gesehen - hinter dem Druckminderer montiert werden. Jetzt hat der LEX 485 ja zwei davon - ich vermute stark, dass ich das Ventil hinter dem zweiten, am Unterschrank montierten, anschließen muss - richtig?

Danke & Grüße!
 
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Napoleon LEX 485. Um in Zukunft auch Low & Slow Gerichte bei passender Temperatur zubereiten zu können, habe ich mir ein Regulierventil von GOK besorgt, um den Gasdurchfluss bei Bedarf herunterregeln zu können.

Meine Frage lautet jetzt: das Ventil soll ja - von der Gasflasche aus gesehen - hinter dem Druckminderer montiert werden. Jetzt hat der LEX 485 ja zwei davon - ich vermute stark, dass ich das Ventil hinter dem zweiten, am Unterschrank montierten, anschließen muss - richtig?

Danke & Grüße!
Welches GOK Regulierventil hast du genommen?
Hast du vielleicht ein Bild vom ein gebauten Teil?
 
Zurück
Oben Unten