Sizzlebear aka GrillbÀrt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaĂVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
â
GSV-Award â
Quoting-Queen
Wok-Star
Petri Heil ihr Fisch liebenden,
wir sind ja bekennende Fischliebhaber, essen diesen aber dafĂŒr eigentlich viel zu selten und dann am liebsten an irgendeiner KĂŒste.
Zudem muss ich gestehen, dass mir Angeln einfach zu langweilig ist (ein sorry geht raus an alle Angler) und daher ist es praktisch, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der gerne angelt. Dieser welcher hatte uns mit 2 wunderschönen Goldforellen beglĂŒckt, die heute kurz auf der Kugel platznehmen durften.
Zudem gibt es bei uns zu gegrilltem Fisch meist eine meiner absoluten kalten LieblingssoĂen,
eine
Zitronenknoblauchdillsauce
:
2 groĂe Bio-Zitronen, hier nur den Saft davon
6 Knoblauchzehen gerieben
1 TL Salz
Âœ Pfeffer, frisch gemörsert oder gemahlen
œ - 1 EL Zucker (kommt auf die Zitronen an)
2 EL gutes Olivenöl
Frischer Dill nach belieben (ohne Dill passt sie auch gut zu HÀhnchen und man kann in ihr super gegrilltes Brot mit KrÀuterbutter eintutschen
)
(Und wem es zu sauer ist, nimmt mehr Zucker, oder streckt sie mit Wasser)
Setup:
57er Kugelgrill
Ÿ AZ mit Apfelholzkohle
2 Kohlekörbe
Grillrost ganz oben
~200 °C
FischwĂŒrze:
Salz
Pfeffer
Je 2 El Zitronenknoblauchsauce (hier noch ohne Dill)
Je 1 StÀngel Rosmarin, Thymian u. Petersilie
Olivenöl
Dazu gabs Salzdillkartoffeln und einen schnellen grĂŒnen Salat.
wir sind ja bekennende Fischliebhaber, essen diesen aber dafĂŒr eigentlich viel zu selten und dann am liebsten an irgendeiner KĂŒste.
Zudem muss ich gestehen, dass mir Angeln einfach zu langweilig ist (ein sorry geht raus an alle Angler) und daher ist es praktisch, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der gerne angelt. Dieser welcher hatte uns mit 2 wunderschönen Goldforellen beglĂŒckt, die heute kurz auf der Kugel platznehmen durften.
Zudem gibt es bei uns zu gegrilltem Fisch meist eine meiner absoluten kalten LieblingssoĂen,
eine
Zitronenknoblauchdillsauce

2 groĂe Bio-Zitronen, hier nur den Saft davon
6 Knoblauchzehen gerieben
1 TL Salz
Âœ Pfeffer, frisch gemörsert oder gemahlen
œ - 1 EL Zucker (kommt auf die Zitronen an)
2 EL gutes Olivenöl
Frischer Dill nach belieben (ohne Dill passt sie auch gut zu HÀhnchen und man kann in ihr super gegrilltes Brot mit KrÀuterbutter eintutschen

(Und wem es zu sauer ist, nimmt mehr Zucker, oder streckt sie mit Wasser)
Setup:
57er Kugelgrill
Ÿ AZ mit Apfelholzkohle
2 Kohlekörbe
Grillrost ganz oben
~200 °C
FischwĂŒrze:
Salz
Pfeffer
Je 2 El Zitronenknoblauchsauce (hier noch ohne Dill)
Je 1 StÀngel Rosmarin, Thymian u. Petersilie
Olivenöl
Bilder:
5 min direkt die eine Seite, dann 5 min direkt die andere dann 5 min indirekt ziehen gelassen.Dazu gabs Salzdillkartoffeln und einen schnellen grĂŒnen Salat.
Das waren wirklich zwei Prachtexemplare, die wir tatsĂ€chlich komplett ihrer Endbestimmung zugefĂŒhrt haben, wenn Fisch dann richtig.
Liebe GrĂŒĂe
Euer Fisch liebender
GrillbÀrt
Liebe GrĂŒĂe
Euer Fisch liebender
GrillbÀrt