• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gold Digger, aber es muss nicht alles Gold sein, was im Wasser glĂ€nzt 🐠🍋🧄

Da liebt er Fisch und kommt mich immer noch nicht an der KĂŒste besuchen, tststs 

Okay, Goldforellen suchen wir in der Nordsee wahrscheinlich vergebens😁.
Aber wir können ja mal mit dem Kutter rausđŸ€Ł.

Egal, eine Forelle nehme ich!
đŸ€Ż, das sind ja nur zwei 

Ja, Peter, an dich und @Huuungar musste ich bei dem Wort KĂŒste auch gleich denken und das ist wirklich mal fĂ€llig Bubba.;-):D
Dann möchte ich aber bitte Fisch satt.:messer:

Ich mache 2 in 1
Das geht eigentlich ganz gut
Hot smoky and fast
Ich werde das dann mal beobachten.
200.gif

Die sehen sowas von zum reinbeißen aus, mein lieber FischbĂ€rt.

Hui, de schaun aber sakrisch guad aus FischbĂ€rt😋Hab ich zwar noch nie gegessen, bin mir aber sicher dass ich da so nen Kameraden locker verdrĂŒckt hĂ€tte, mit der Z-K-D- Soße 👌

Schön gegrillt! :messer:

Mit dem Angeln ist es wie mit dem Jagen! Eine tolle Sache, nur macht es nĂŒchtern keinen Spaß. Bist Du Dir sicher, dass das Fische sind? Hab so Teile noch nie gesehen!

Hui, de schaun aber sakrisch guad aus FischbĂ€rt😋Hab ich zwar noch nie gegessen, bin mir aber sicher dass ich da so nen Kameraden locker verdrĂŒckt hĂ€tte, mit der Z-K-D- Soße 👌
Den einen locker, Mann schafft bestimmt auch zwei, wenn Mann nicht Teilen mĂŒsste.:rolleyes::D
Probier die Soße unbedingt mal aus, ist fĂŒr uns die perfekte Sommersoße beim Grillen, ich lege da dann auch immer gern mein gegrilltes KrĂ€uterbutterbrot rein, hach, ich wiederhole mich schon wieder.😋

Schön gegrillt! :messer:

Mit dem Angeln ist es wie mit dem Jagen! Eine tolle Sache, nur macht es nĂŒchtern keinen Spaß.
Jagen und Angeln hab ich als Kind mit meinem Vater gemacht, heute wÀre es mir einfach zu anstrengend, solange ruhig zu bleiben und einen Grund zum trinken findet sich dann beim Grillen von Dingen, die andere erbeutet haben.

Bist Du Dir sicher, dass das Fische sind? Hab so Teile noch nie gesehen!
Psst, natĂŒrlich waren die nicht echt, war eigentlich nur Katzenspielzeug.:rolleyes::D
robo001-hac.jpg

coole Sache FischbeinbÀrt :mosh:
ein wahrhaft fischiges Leckerli hat der BĂ€rt da zubereitet, hat Er 👌
Fischigsten Dank Bierbernd.:trinkbrueder-smilie_text
gibts bei uns leider viel zu selten, und das, obwohl die Fischzucht direkt vor unserer HaustĂŒr ist
Na dann rein da mit deiner Rute:D und dazu ein schönes Bier gezutscht.
:lolaway: tutschi tutschi macht der Nobbie :lolaway:
Eine meiner lieblings BeschÀftigungen.;-)

:o...was tolle Fische :::Sabber:!:...dafĂŒr hĂ€tt ich glatt mal Kaspressknödel fĂŒr stehen lassen ;)
Bist du narrisch, den hĂ€ttest doch dazu essen können, ich denke wir wĂ€ren uns da schon einig geworden. :anstoȚ„n:

ZurĂŒck
Oben Unten