Sizzlebear aka GrillbÀrt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaĂVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
â
GSV-Award â
Quoting-Queen
Wok-Star
Goldigsten Dank.Echte GoldstĂŒcke, toll zubereitet![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
Goldigsten Dank.Echte GoldstĂŒcke, toll zubereitet![]()
VielhÀndischsten Dank.Klasse Fische, so muà das![]()
Ja, Peter, an dich und @Huuungar musste ich bei dem Wort KĂŒste auch gleich denken und das ist wirklich mal fĂ€llig Bubba.Da liebt er Fisch und kommt mich immer noch nicht an der KĂŒste besuchen, tststs âŠ
Okay, Goldforellen suchen wir in der Nordsee wahrscheinlich vergebens.
Aber wir können ja mal mit dem Kutter raus.
Egal, eine Forelle nehme ich!
, das sind ja nur zwei âŠ
VielhÀndischsten Dank.![]()
Als Angler Geduld haben du musst, hab ich gehört.
Ich bin ja auch Angler, bin mal gespannt wann mir die ersten Goldforellen in meiner Brachsenregion an den Haken gehen![]()
Ich mache 2 in 1Forellen RĂ€uchern oder Grillen, das ist hier nun die Frage?
Ich werde das dann mal beobachten.Ich mache 2 in 1
Das geht eigentlich ganz gut
Hot smoky and fast
eintutschen
Schönsten Dank.Schön gemachtâŠ
Danke und du auch Totti.Die sehen sowas von zum reinbeiĂen aus, mein lieber FischbĂ€rt.
Den einen locker, Mann schafft bestimmt auch zwei, wenn Mann nicht Teilen mĂŒsste.Hui, de schaun aber sakrisch guad aus FischbĂ€rtHab ich zwar noch nie gegessen, bin mir aber sicher dass ich da so nen Kameraden locker verdrĂŒckt hĂ€tte, mit der Z-K-D- SoĂe
![]()
Jagen und Angeln hab ich als Kind mit meinem Vater gemacht, heute wÀre es mir einfach zu anstrengend, solange ruhig zu bleiben und einen Grund zum trinken findet sich dann beim Grillen von Dingen, die andere erbeutet haben.Schön gegrillt!
Mit dem Angeln ist es wie mit dem Jagen! Eine tolle Sache, nur macht es nĂŒchtern keinen SpaĂ.
Psst, natĂŒrlich waren die nicht echt, war eigentlich nur Katzenspielzeug.Bist Du Dir sicher, dass das Fische sind? Hab so Teile noch nie gesehen!
Fischigsten Dank Bierbernd.coole Sache FischbeinbÀrt
ein wahrhaft fischiges Leckerli hat der BĂ€rt da zubereitet, hat Er![]()
Na dann rein da mit deiner Rutegibts bei uns leider viel zu selten, und das, obwohl die Fischzucht direkt vor unserer HaustĂŒr ist
Eine meiner lieblings BeschÀftigungen.tutschi tutschi macht der Nobbie
![]()
Bist du narrisch, den hÀttest doch dazu essen können, ich denke wir wÀren uns da schon einig geworden....was tolle Fische
...dafĂŒr hĂ€tt ich glatt mal Kaspressknödel fĂŒr stehen lassen
![]()