• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Goldbrasse auf der Grillmatte mit italienischem Gemüse und Bratkartoffeln in der Monster Pfanne in Gedenken an unseren @Pfannendoc

Cooky

Grillkaiser
Hallo und Danke fürs reinschauen.
Noch zwei schöne Goldbrassen in der TK gefunden und für heute Abend rausgeholt.
IMG_20200418_175723.jpg

Mariniert mit S+P und im Inneren Rosmarinzweig, 1 Knofi und halbe Zitronenscheibe. Alles mit gutem Olivenöl aus Kroatien eingepinselt.
Der Baron wurde vorgeheizt auf 250C°.
IMG_20200418_175729.jpg
IMG_20200418_181230.jpg


In meiner Vorbereitungszeit machte Göga ein Plausch am Zaun mit der Nachbarin und schwubdiwub war ein Fläschchen Sekt dabei geköpft.
Nun ja, Wuki hatte auch Hunger aber keine Lust auf Fisch. Also kurz noch paar Fränkische rausgeholt.
Zum ersten Mal heute eine Grillmatte eingesetzt, voll geil. Klebt nix, keine Sauerei und trotzdem sehr gut.
Also Fischis drauf und drunter paar Zitronenscheiben. Ab und zu mit Oliöl eingepinselt. Kartoffeln in die Monster Pfanne und Brenner auf höchster Stufe und Gemüse auf Seitenbrenner. Fränkische oben auf den Rost damit der Saft schön in die Pfanne tropft. Während ich am Grill rödel zwitschern die Mädels schon wie die Schwalben in der Brut Zeit.
War alles anders geplant aber so spontan wirds oft am besten. Noch nie so gute Bratkartoffeln gegessen wie in der Axtschmiede Monster Pfanne die mir Ebi besorgt hatte. Während die Sonne unterging dachte ich das er jetzt bestimmt zu schaut und sieht was für ein riesen Spaß ich hatte.

Ebi alias Pfannendoc, ich werde Dich nie vergessen. Du warst ein verdammt feiner Kerl.

Hier noch ein paar Bilder und Danke das Ihr dabei ward.

IMG_20200418_184515.jpg


IMG_20200418_191859.jpg

IMG_20200418_191905.jpg


IMG_20200418_193514.jpg


IMG_20200418_193800.jpg


IMG-20200418-WA0014.jpg


IMG-20200418-WA0013.jpg


IMG-20200418-WA0015.jpg


IMG-20200418-WA0016.jpg
 

Urmeli59

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht Klasse aus, davon hätte ich gerne probiert :messer:

Gruß
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sven,

das sieht gut aus :thumb2:

:prost:
 

Lothar A.

Grillkaiser
Lecker. Hunger stellt sich ein. :thumb2:
 

Schandmaul

Hobbygriller
Bratkartoffeln dürften für mich noch etwas mehr Farbe haben aber der Fisch ist genau so wie ich ihn mag und nicht immer hinbekomme :(
Auch das Gemüse sieht klasse aus.

Kannst du mir was zu der Grillmatte erzählen? Habe die jetzt schon öfter in der Inet Werbung gesehen habe aber nie verstanden für was die gut sein soll.
Wo liegt der Vorteil

Besten dank
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Hier vergebe ich 2x:thumb2:

1x für das erzielte Ergebnis :thumb2:
1x für Ebi/Pfanni dass er dich bezüglich Monsterpfanne angefixt hat. :thumb2:
 
OP
OP
Cooky

Cooky

Grillkaiser
Bratkartoffeln dürften für mich noch etwas mehr Farbe haben aber der Fisch ist genau so wie ich ihn mag und nicht immer hinbekomme :(
Auch das Gemüse sieht klasse aus.

Kannst du mir was zu der Grillmatte erzählen? Habe die jetzt schon öfter in der Inet Werbung gesehen habe aber nie verstanden für was die gut sein soll.
Wo liegt der Vorteil

Besten dank
Hallo,
wie ich schon geschrieben habe lag das Teil länger in der Schublade. Es ist hitzebeständig, es tropft nix auf den Rost, gut sauber zu machen und für mich der ideale Urlaubsbegleiter. Die Griddel für unterwegs so zu sagen.
Gruß Sven
 
Oben Unten