• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Goldbrassen auf der Feuerstelle

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bin ja mit meinem Gasi schwer zufrieden, wollte aber auch unsere Feuerstelle mal zum Zug kommen lassen. Als Opfer dafür habe ich mir zwei Goldbrassen ausgesucht.
Und um meine Grillplatte vom Barbecook-Set dabei einzuweihen habe ich mir beim Schweden eine Halterung dafür gefunden (IKEA | Badezimmeraufbewahrung | Grundelemente & Beine | LILLÅNGEN | Beingestell).

Feuerstelle mit Halterung und Grillplatte:
IMG_3707_k.jpg


Und rauf mit den beiden toten Tieren:
IMG_3708_k.jpg


Leider sind Gögas Zuspeisen erst recht spät fertig geworden und die Glut war schon nicht mehr sehr stark als ich die Fische aufgelegt habe.
Daher musste ich nochmals anheizen, was nicht geplant war.
Die Grillplatte war unten dann voller Russ und ich musste sie nach dem Reinigen nochmals einbrennen.
Dem Geschmack war das Nachheizen glücklicherweise nicht abträglich.
IMG_3712_k.jpg


Guten Appetit:
IMG_3717_k.jpg
 

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schöne Einweihung.
Das mit dem Beingestell bringt mich aber auf eine andere Idee.
Warum die Beine nicht passend zur Platte?
Wenn ich nur schweißen könnt.
Aber ich kann nur schwitzen:devil:
 
Oben Unten