• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Golis Karfreitagsvergrillung

goli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Gestern war ich das erste mal am Mondsee fischen und hab schon 2 mal zugeschlagen.
2 Schöne Reinanken gingen mir an den Haken und 1 Saiblingsfilet war noch im TK.

Mit genügend Beilagen sollte es für den Karfreitag reichen (2 Erwachsene + 2 Wukis).

Also den Chari angeworfen:

D19AB150E43411DB8219616052C01F2C.jpg


D2457040E43411DBA9C9B51D52C01F2C.jpg


D282A050E43411DB880A681252C01F2C.jpg


D2E2C1B0E43411DB81B5774752C01F2C.jpg


D3AEEB50E43411DB82CBDB1852C01F2C.jpg


D403E920E43411DBB69F4E4452C01F2C.jpg


D43F4470E43411DB8D12A0EB52C01F2C.jpg


FDC881D0E43411DBBA7A28B152C01F2C.jpg


FE6E37B0E43411DBB661B7A852C01F2C.jpg


FEDB7870E43411DBB4624D6152C01F2C.jpg


Die Fische sind keine Spur kleben geblieben.
Gesamte Grillsession dauerte ca 45 min.
Den genauen Arbeitsablauf mit Bildern gibts auf meiner Website.
 
Was sind Reinanken? Sind das Renken?
 
Danke :)


Die schmecken vorzüglich
 
Leckerer Fisch.
Gut gemacht
:prost:
 
Sobald ich wieder ein paar Fische zusammen habe werde ich mal im Chari heissräuchern. :D

Ein genauer Bericht wird natürlich auch dazu gemacht und jetzt ab zum See Fische holen :lol:
 
tolle bilder, hätt gedacht das der fisch zerfällt, hattest sicher nicht ganz so heiß oder???
 
Zurück
Oben Unten