• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gong Bao Ji Ding - Kung Pao Hühnchen

Sehr GEIL.......da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen. Das muss unbedingt nachgbaut werden. Allerdings muss ich bei den Chilis wohl halblang machen, da meine Süsse das sonst nicht verkraftet.

Wie immer sensationell in Szene gesetzt....solche Berichte sind Schuld daran, dass ich mir jetzt auch nen Wok zugelegt hab. ;-)
 
Moinsen Alex,

fantasique, wie wir Franzosen so sagen...ach ne das war wohl in einem anderen Leben, da war ich wohl Musketier:lach:

Es ist immer wieder schön Deine ausführlichen Freds anzusehen, da denkt man ach so einfach geht das...leider sieht die Realität, zumindest bei mir dann doch etwas anders aus^^

Hat schon echt Kochbuchstyle....nur schöner;)

Gruß Daniel
 
@Brat-wurst - naja, das liegt auch immer ein wenig an den verwendeten Chilis, ne? Die hier verwendeten African Bird Eye Chilis sind in etwa den Thai Chilis mit dem Schärfegrad 7-8 ebenbürtig, und da ich sie nicht zerschnitten habe, bleibt ein Großteil in der Schote, da heißt es dann eher Augen auf beim Zubeißen ;-) Taste dich einfach ran. Rezepte und deren Mengenangaben sind doch sowieso mehr eine Empfehlung denn ein Gesetz :prost:
 
So, ich hab das mal eben nachgemacht. Ich hab mittlerweile 4 Rehe im Tiefkühler, da verwende ich gerne mal das Fleisch zum wokken. Also, ich war alleine und hatte niemand zum Fotografieren, aber das Ergebnis zählt. Es war schweinegeil, saulecker. Ein bisschen zu dunkel, da war ich kurz mal unaufmerksam, aber noch in Ordnung. Danke @oppfa für das Rezept.
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 612
  • image.jpeg
    image.jpeg
    67,1 KB · Aufrufe: 631
Moinsen,


WoW - einfach mega !

Mmmmmmhhhhhh ;)

BoG
 
Klasse..lieferst du auch nach Hause? Dann bitte einmal für mich...lecker
 
2 km um mein Haus? :D
 
So dann muss ich den Thread Mal wieder aus der Versenkung holen und Danke sagen.

Tolles Rezept

IMG_20210826_193724.jpg


IMG_20210826_195858.jpg


IMG_20210826_200327.jpg


War sehr gut. Und wird auf jeden Fall abgespeicht.

LG Florian
 
Wie üblich ganz großes Kino, Alex! :thumb1:

Der Thread ist mir offenbar seinerzeit entgangen...
 
Zurück
Oben Unten