• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GOTHISCHES GRILLEN am 07.08.2004 in Münster

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Kein Ahnung was das ist, aber vieleicht interessiert es jemanden:

http://www.livearena-muenster.de
Der dritte Eintrag:


Grillen.jpg



SPEIS UND TRANK SIND AUSREICHEND VORHANDEN!

IM ANGEBOT U.A.:
STEAKS, RINDSWÜRSTE,
BRATWÜRSTE, VEGETARISCHE SALATE, MAISKOLBEN,
TOFU-WÜRSTE, KNOBI-BROTE, BIER, MET, WEIN,
SEKT, SAFT, WASSER, COLA, ÄPPLER, ...

DAS GRILLEN FINDET AUCH BEI SCHLECHTEM
WETTER STATT, DA DER GRILLPLATZ
GROSSFLÄCHIG ÜBERDACHT IST UND
DIE DISCO IN DER LIVE-ARENA
GENUTZT WERDEN KANN!!

FRAGEN, WÜNSCHE & ANREGUNGEN AN:
MARENERO@T-ONLINE.DE

STANDANFRAGEN WILLKOMMEN!
 
Hm...

...warum nicht, stelle mir noch andere Events vor:

- Steinzeitgrillen
- römisches Grillfest
- mittelalterliches Grillspectaculum

:D

:prost:
 
Jepp, mach mal en Thread zum Themen Grillen auf.

Als Film Freak und irrer Grille stelle ich ständig die Frage was passt zum jeweiligen Film Ereignis ? - für denglisch freaks: Event :)

Also: Was würdest Du zu eine langem ALIEN I - IV Wochende empfehlen ?

:prost:
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Kein Ahnung was das ist, aber vieleicht interessiert es jemanden:

http://www.livearena-muenster.de
Der dritte Eintrag:


Grillen.jpg



SPEIS UND TRANK SIND AUSREICHEND VORHANDEN!

IM ANGEBOT U.A.:
STEAKS, RINDSWÜRSTE,
BRATWÜRSTE, VEGETARISCHE SALATE, MAISKOLBEN,
TOFU-WÜRSTE, KNOBI-BROTE, BIER, MET, WEIN,
SEKT, SAFT, WASSER, COLA, ÄPPLER, ...

DAS GRILLEN FINDET AUCH BEI SCHLECHTEM
WETTER STATT, DA DER GRILLPLATZ
GROSSFLÄCHIG ÜBERDACHT IST UND
DIE DISCO IN DER LIVE-ARENA
GENUTZT WERDEN KANN!!

FRAGEN, WÜNSCHE & ANREGUNGEN AN:
MARENERO@T-ONLINE.DE

STANDANFRAGEN WILLKOMMEN!


jeder, der sich ein wenig mit der kultur auskennt, weiß, was "gothic" für ´ne richtung ist! :patsch:
 
Ach...

...jetzt verstehe ich, da werden von dunkel gekleideten heimatlosen Gesellen dann wohl Jungfrauen gegrillt.

Na wenn´s schmeckt! :D
 
Anonymous schrieb:
KnobiWanKenobi schrieb:
Kein Ahnung was das ist, aber vieleicht interessiert es jemanden:

http://www.livearena-muenster.de
Der dritte Eintrag:


Grillen.jpg



SPEIS UND TRANK SIND AUSREICHEND VORHANDEN!

IM ANGEBOT U.A.:
STEAKS, RINDSWÜRSTE,
BRATWÜRSTE, VEGETARISCHE SALATE, MAISKOLBEN,
TOFU-WÜRSTE, KNOBI-BROTE, BIER, MET, WEIN,
SEKT, SAFT, WASSER, COLA, ÄPPLER, ...

DAS GRILLEN FINDET AUCH BEI SCHLECHTEM
WETTER STATT, DA DER GRILLPLATZ
GROSSFLÄCHIG ÜBERDACHT IST UND
DIE DISCO IN DER LIVE-ARENA
GENUTZT WERDEN KANN!!

FRAGEN, WÜNSCHE & ANREGUNGEN AN:
MARENERO@T-ONLINE.DE

STANDANFRAGEN WILLKOMMEN!


jeder, der sich ein wenig mit der kultur auskennt, weiß, was "gothic" für ´ne richtung ist! :patsch:

Könnte doch auch eines dieser Mittelalterfeste sein. Meinst Du mit "Gothic" die schwarzen Kellerkinder, die auf Friedhöfen grillen ? :o :D :D :D

:prost:
 
Also...

...es geht offensichtlich um grillende Subkulturen.

Gut, auch da gibt es Möglichkeiten für weitere Events:

"Punkgrillen" - Ratten und abgenagte Hühnchen aus Mülleimern
"Ravergrillen" - Ecstasyfrikadellen


:prost:
 
Wertpapieranalysten Grill => Alle 1/4 Jahre kommen die Vorstände auf den Rost.

Die Typen nennen diese Veranstaltung in der Tat "Grill". :) Hier werden die Vorstände über die Zukunft des Unternehmes ausgefragt / geröstet. :lol:

"Zitat"

Rezension
Investment: Der Wert der Aktienanalysten



14. Mai 2001 Wenn vor zehn Jahren Analysten bei der Deutschen Bank angerufen haben, dann verband die Telefonzentrale die Fragenden mit der PR- oder der volkswirtschaftlichen Abteilung. „Heute füllen die sogenannten Grill-Partys mit den Analysten meinen Terminkalender“, hat Rolf E. Breuer, Vorstandssprecher der Deutschen Bank einmal eingeräumt. Und verdeutlicht damit die gestiegene Bedeutung der Zunft.
... "

Quelle: FAZ.net
 
Zurück
Oben Unten