• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gourmet experts(Irland) Erfahrungen?

Jetzt schleiche ich schon fast ein halbes Jahr um den Shop rum und dann das Angebot. Wie soll man(n) da noch widerstehen? Und wen man dann schon mal dabei ist, wandert noch das eine oder andere Teil in den Warenkorb. Es wird Zeit, dass der Regen aufhört, damit die Teile standesgemäß auf den Grill wandern können.
@Gourmet Experts Nur das mit dem Rabattcode für die Newsletter Anmeldung hat nicht geklappt. Die Mail mit dem Code kam nicht an, auch nicht im Spam-Ordner. Und wie ich bei der Bestellung angemerkt habe, packt und verschickt es so wie es am besten passt, ich bin nicht auf der Flucht :-)

Und ich lehne mich jetzt zurück und sinniere darüber, wie ich was zubereite und was es dazu gibt.

Viel Spaß beim Grillen und Geniessen
La Fontana
 
Anhang anzeigen 3347898

Ein zusätzlicher Tag im Kalender? Das bedeutet für Sie: extra sparen – mit 15% Rabatt.

Haben Sie ihn im Kalender bemerkt? Der Februar schenkt uns einen zusätzlichen Tag – einen Tag, der nur alle vier Jahre auftritt: den 29. Februar, der ausschließlich in einem Schaltjahr vorkommt. Zu diesem speziellen Bonus-Tag bieten wir Ihnen ebenfalls einen besonderen Bonus – 15% Rabatt auf unser gesamtes GOURMET EXPERTS Fleischangebot! Bei uns finden Sie das exklusivste Fleisch aus Irland: Angus Beef, irisches Salzwiesen-Lamm das auf saftig grünen Salzweiden direkt an Irlands Küste aufgezogen wird und vieles mehr. Haben Sie einen Favoriten? Oder möchten Sie etwas völlig Neues ausprobieren? Jetzt ist die perfekte Gelegenheit dazu. Denn wir erhalten nicht nur einen zusätzlichen Tag, sondern Sie auch einen großzügigen Rabatt auf Ihre Lieblingscuts!

Ein Tag mehr, um außergewöhnlich viel zu sparen!

Hervorragendes Fleisch von den besten Farmen Irland – jetzt mit 15% Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 150 €! Aber zögern Sie nicht zu lange: Das Angebot endet am 29.2.2024 um 24 Uhr. Geben Sie einfach den Gutscheincode EXTRA15 im Bestellvorgang ein! Greifen Sie jetzt zu und sparen Sie 15%!


Dieses Angebot kann nicht mit bereits reduzierten Produkten kombiniert werden. Der 15%-Rabatt wird ausschließlich auf Produkte zum Normalpreis angewendet.
Schade liefert ihr nicht in die schweiz.
 
Extra Tag - 15% Schaltjahr Special.png
Ein zusätzlicher Tag im Kalender? Das bedeutet für Sie: extra sparen – mit 15% Rabatt.

Haben Sie ihn im Kalender bemerkt? Der Februar schenkt uns einen zusätzlichen Tag – einen Tag, der nur alle vier Jahre auftritt: den 29. Februar, der ausschließlich in einem Schaltjahr vorkommt. Zu diesem speziellen Bonus-Tag bieten wir Ihnen ebenfalls einen besonderen Bonus – 15% Rabatt auf unser gesamtes GOURMET EXPERTS Fleischangebot! Bei uns finden Sie das exklusivste Fleisch aus Irland: Angus Beef, irisches Salzwiesen-Lamm das auf saftig grünen Salzweiden direkt an Irlands Küste aufgezogen wird und vieles mehr. Haben Sie einen Favoriten? Oder möchten Sie etwas völlig Neues ausprobieren? Jetzt ist die perfekte Gelegenheit dazu. Denn wir erhalten nicht nur einen zusätzlichen Tag, sondern Sie auch einen großzügigen Rabatt auf Ihre Lieblingscuts!

Ein Tag mehr, um außergewöhnlich viel zu sparen!

Hervorragendes Fleisch von den besten Farmen Irland – jetzt mit 15% Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 150 €! Aber zögern Sie nicht zu lange: Das Angebot endet am 29.2.2024 um 24 Uhr. Geben Sie einfach den Gutscheincode EXTRA15 im Bestellvorgang ein! Greifen Sie jetzt zu und sparen Sie 15%!


Dieses Angebot kann nicht mit bereits reduzierten Produkten kombiniert werden. Der 15%-Rabatt wird ausschließlich auf Produkte zum Normalpreis angewendet.
 
So, heute kam mein Paket an
Gourmet Experts Paket.jpg

Und gut verpackt sowie gekühlt war es auch
IMG_2053.jpeg

IMG_2054.jpeg


Was freue ich mich drauf, dies demnächst zu verarbeiten
IMG_2055.jpeg


Es kam alles gut an bis auf die Paddies. Da war ein Riß in der Folie. Das muss aber nach dem Vakuumieren und Einfrieren passiert sein. 4 Paddies waren gut eingeschweißt, nur zwei hatten etwas Luft gezogen. Aber da ich sie sowieso nur paarweise auftauen werde, war das kein Thema. Schnell neu vakuumiert und dann ab ins ewige Eis.

Noch ein paar Gründe mehr, mit der Kellerrenovierung fertig zu werden, damit wieder Zeit für den Grill ist :bbq:
 
Extra Tag - 15% Schaltjahr Februar.jpg
Letzte Gelegenheit! Das Schaltjahr-Angebot endet heute Nacht. Haben Sie Ihre 15 % im GOURMET-EXPERTS Shop noch nicht genutzt? Ergreifen Sie jetzt Ihre letzte Chance! Nur noch bis heute Mitternacht können Sie von unserem exklusiven Rabatt auf die gesamte Auswahl an Gourmetfleisch profitieren. Eine perfekte Gelegenheit, um Ihre Vorräte für die bevorstehende Grillsaison aufzustocken!

Nutzen Sie die Gelegenheit, jetzt noch groß zu sparen!

Der Countdown läuft: Sichern Sie sich bis zum 29.2.2024 um 24 Uhr mit einem Einkaufswert von 150 € einen großzügigen Rabatt von 15 %!Geben Sie einfach während des Bestellvorgangs den Gutscheincode EXTRA15 ein! Greifen Sie jetzt zu und sparen Sie 15%!
 
Bestellung ist bereits gestern rausgegangen.
@Gourmet Experts
Marc, besten Dank für das aufschlussreiche Telefonat und die wertvollen Tipps. :thumb1:
Best wishes, Frank
 
@Gourmet Experts
Ihr schreibt das ihr überall hin liefert, aber auf der homepage kann ich nur deutschland österreich und dänemark anwählen.
 
@kopfsalatmitei

Wir haben öfters versucht nach den Schweiz zu Liefern, Leider immer mit Probleme und Verzögern.
Ich würde sehr gern zu dir liefern ........... Es tut mir sehr leid!
wir haben ein paar Kunden das lassen unsere Produkte an eine Adresse an die Deutsche grenze liefern, Vielleicht wäre dies auch ein Möglichkeit?

Best Wishes
Marc
 
Happy St Patricks Day (2).jpg
Es gibt keinen Goldtopf am Ende dieser Post, aber es gibt einen 20% Rabatt auf unsere Salzwiesenlamm Sortiment...

Irisches Weidelamm, ein Jahr lang auf grünen Weiden gezüchtet, bietet bemerkenswerte Vorteile für die Ernährung:

Reich an Omega-3: Das Fleisch enthält mehr Omega-3-Fettsäuren, die für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften und die Förderung der Herz- und Gehirngesundheit bekannt sind.

Nährstoffreich: Es ist voller essenzieller Vitamine und Mineralien wie Vitamin E, B-Vitamine, Selen und Zink, die das Immunsystem unterstützen.

Hochwertiges Fleisch: Durch die natürliche Haltung und Ernährung wird das Fleisch zarter und aromatischer.

Umweltfreundlich: Die Weidehaltung trägt zur Landschaftspflege und Artenvielfalt bei und steht für eine grünere Landwirtschaft.

Förderung des Tierwohls: Die Tiere genießen eine höhere Lebensqualität durch mehr Bewegungsfreiheit und eine natürliche Umgebung.

Kurz gesagt, irisches Weidelamm ist nicht nur geschmacklich überlegen, sondern fördert auch Gesundheit, Nachhaltigkeit und ethische Behandlung von Tieren.

🌈 Rabatt anwenden

20% Rabatt auf irisches Lamm: Mager, nährstoffreich und köstlich

Verwenden Sie den Code: LuckyYou beim Bezahlen, oder klicken Sie auf den Obenstehenden Link, um den Rabatt automatisch auf Ihre Bestellung anzuwenden.
 
Freiland Irische Enten für Ostern IRE.jpg

Feiern Sie Ostern mit dem besten Geschmack der Natur! Sichern Sie sich unsere Freiland Irischen Enten mit 20% Rabatt.

Feiern Sie dieses Ostern mit einer Delikatesse, die Sie und Ihre Liebsten begeistern wird - Freiland Irische Enten von Skeaghanore Duck eine kleinen Familienunternehmen. Die Enten werden sorgfältig aufgezogen und erhalten eine natürliche Ernährung ohne Antibiotika und Hormone, um Ihnen das beste Geschmackserlebnis zu bieten.

Freiland Irische Enten, aufgezogen in einer naturbelassenen Umgebung Natürliche Ernährung ohne Antibiotika und Hormone für beste Qualität und Geschmack Handverlesen und liebevoll gepflegt von unserem Partner Skeaghanore Duck.
Besonderes Ostern-Angebot:

Für die Osterfeiertage bieten wir Ihnen einen exklusiven Rabatt von 20% auf unsere hochwertigen Freiland Irischen Enten an. Genießen Sie das Festmahl zu einem unschlagbaren Preis und machen Sie Ihr Osteressen zu einem unvergesslichen Erlebnis für Familie und Freunde.
Bestellen Sie noch heute, um sicherzustellen, dass Ihr Osterfest zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis wird. Angebot endet am 24.03.24 um 23:59

Wir freuen uns darauf, Ihnen ein Stück traditioneller irischer Gastfreundschaft auf Ihren Tisch zu bringen und Ihnen ein köstliches Ostern zu ermöglichen.

Damit Ihre Bestellung rechtzeitig zum Ostern geliefert wird, ist dieses Angebot nur für unserm Enten Sortiment erhältlich. Wir versenden dieses Angebot am 26.03. per DPD Food Express. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für eventuelle Verzögerungen seitens DPD übernehmen können.

CODE : EASTER
 
@Gourmet Experts
Hi Marc,
Bestellung ist heute angekommen - wie immer alles perfekt. Danke. :thumb2:
Dann werde ich jetzt mal wolfen und danach den Strang Rumpsteak portionieren :::Sabber:!:

Beste Grüße und schönes Osterfest :prost:
 
Endlich war es soweit und ich konnte das erste Steak auf den Grill werfen. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Zeit für die Reinigung nehmen sollen, die Hitzeverteilung war etwas ungleichmäßig. Aber geschmeckt hat es trotzdem, war das lecker. Bin schon gespannt auf die anderen Teile. Schade dass das ewige Eis so klein ist, ich muss erst etwas Platz für die nächste Bestellung machen 😁
Aber genug geschrieben, lasst Bilder sprechen.

Hier die Vorbereitung, kurz entschlossen noch ein paar Cevapcici gemacht, um dem Maker mal auszuprobieren (es ist echt das teuerste Forum 😂)
IMG_2124.jpeg

Dazu noch eine Folienkartoffel für die Göga
IMG_2127.jpeg

Und die Cevapcici Rohmasse
IMG_2129.jpeg

Für mich gab‘s Rosmarinkartoffeln, leider nur getrockneter Rosmarin
IMG_2131.jpeg

Und hier das Ergebnis
IMG_2140.jpeg

IMG_2142.jpeg
Noch ein Anschnittbild, aber dann war der Hunger mächtiger
IMG_2144.jpeg
 
Hallo alle zusammen....... frohe Ostern!! 🐰🐣

Als Tipp/Hinweis unsere 8 Wochen DRY AGED STEAKS haben eine verkürzte Grillzeit als normale dry aged!! Garzeit, Ziel Kerntemperatur geht schneller......zbs. bei normalen dry aged "Rare"hast du bei 8 Wochen DRY AGED "Medium" und bei Medium hast du "Medium Well"
Also sehr scharf anbraten, 8 Wochen DRY AGED kann die Hitze ab🔥 Danach wie wir in Irland sagen " Good Things come to those who wait" Frohe Ostern!!

Best wishes,
Marc ☘️
 
Zurück
Oben Unten