• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gourmet experts(Irland) Erfahrungen?

JensL

Metzgermeister
Sooo … lecker war es … Flank mit dem guten Biss und tollem Aroma. Mein Favorit bleibt aber Onglet. Das Rump mit 360g genau die richtige Größe meinen wir. Große Klasse, dass Marc auf unseren Wunsch eingegangen ist und die Rump auch dicker schneidet. Das im vorherigen Beitrag ganz links liegende Stück ist nicht von Marc. Was dem Geschmack nicht schadet. War halt etwas teurer pro Kilo aber auch Wagyu vom heimischen Metzger ;)

5D877AFB-105F-4A6E-BCED-E7CD9441EAC3.jpeg


CB212CAC-A811-4A9E-8061-D02597C56BEB.jpeg
 

Gourmet Experts

Fleisch-Dealer
Sooo … lecker war es … Flank mit dem guten Biss und tollem Aroma. Mein Favorit bleibt aber Onglet. Das Rump mit 360g genau die richtige Größe meinen wir. Große Klasse, dass Marc auf unseren Wunsch eingegangen ist und die Rump auch dicker schneidet. Das im vorherigen Beitrag ganz links liegende Stück ist nicht von Marc. Was dem Geschmack nicht schadet. War halt etwas teurer pro Kilo aber auch Wagyu vom heimischen Metzger ;)

Anhang anzeigen 2541188

Anhang anzeigen 2541189
Sieht super aus, vielen Dank für die Bilder :clap2:
 

Hibiki

Vegetarier
Ich wollte mit am Sonntag die hochrippe grillen. Die Frau hat bei der Lieferung das 2kg in der original Verpackung in die Truhe gepackt. Wollte es am Freitag Abend in den Kühlschrank packen und Sonntag SV. Geht das mit der Auslieferungsfolie?
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Ich wollte mit am Sonntag die hochrippe grillen. Die Frau hat bei der Lieferung das 2kg in der original Verpackung in die Truhe gepackt. Wollte es am Freitag Abend in den Kühlschrank packen und Sonntag SV. Geht das mit der Auslieferungsfolie?
Würde es erstmal auftauen, parieren und trocken tupfen...dann etwas würzen und neu einschweißen...
 

JensL

Metzgermeister
Hi, ich würde auch neu einschweißen. SV kann nicht jede Tüte ab. Nicht das es nach Chemie schmeckt.
Knochenenden abdecken mit einem Streifen zugeschnittener Folie , dann können spitze Knochen keine Löcher piecksen
 

springkuh

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Supporter
Lieferung ist angekommen und geht in den Kühlschrank zum Nachreifen bzw. im Fall des Teres Major zum ganz auftauen, das war leicht angetaut und die Verpackung leckte an einer kleinen Stelle. Gibt schlimmeres als das zu vergrillen spontan 😀

391749AE-4ED1-47C4-94B8-09548580BC81.jpeg
1334C6DC-2B4D-40FD-BFBF-F8E4AF2ACD08.jpeg
AFE2CD6C-E5F4-4B86-9410-F000EDD75D4E.jpeg
 

Gourmet Experts

Fleisch-Dealer
@springkuh

Hi Frank, dass solte nicht passieren mit das TM!! zustellung war gebucht mit express für Dienstag........... wenn ist das Paket angekommen?
Lass mich wissen per PM wie es ist/war nach den auftauen.
Bei Problematik, finden wir ein weg zu einander!!

Best Wishes
Marc
 

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

springkuh

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Supporter
@Nixblicker So wars bei mir auch beschriftet.
@Gourmet Experts die Sorgen ums Teres Major waren unbegründet, sie haben den Weg in meinen Magen gefunden. Schöner Cut, den kriege ich nochmal!


BA2C90D7-F93F-4436-A926-0F7A57D41708.jpeg
28C2368F-7FA6-467F-B3C9-F5CC7BC5B61D.jpeg
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Denke es wurde direkt eingefroren und ist halt bis 5.4.22 so haltbar... wann etwas eingefroren wurde steht bei vielen Sachen nicht drauf und man vertraut dem MHD... schätze, dass kann man hier auch...
 

Gourmet Experts

Fleisch-Dealer
@Nixblicker @springkuh
Hi Leute, ich muss leider es kurz machen am sonst muss ich mit ein Scheidung von meine Frau Rechnen.......

Teres Major habe ich als Schnitt gern aufgenommen! Wie ihr wisst sind wir nur klein und produzieren kein neue ettikett für Versuche, daher einfach Beef.......ja ich weiß meine Packpersonal bringe mich auch um.

Das TM war 28 Tage gereift und eingefroren.

Leider kriege ich/Darren es nicht hin dies regelmäßig auf die Reihe zu bekommen, daher habe ich es nicht weiter gefolgt 😞

Ich bin gespannt, wie es euch Schmekt!?

Bei weitere Fragen stehe ich euch immer gern zu Verfügung, aber bitte erst ab Montag 😂😉 und gern per PM!!?

Lieben Gruß und Best Wishes Marc ☘️😉
 

Gourmet Experts

Fleisch-Dealer
Der ganze Strang Rumpsteak ist leider ausverkauft.....
Ich versuche gleich mal Marc zu überzeugen, einen anderen schönen Cut ins Angebot der Woche zu nehmen.
Worauf hättet ihr denn Lust???
:messer:
Best wishes, Nadine

Irisches Angus Rumpsteak Striploin New York Cut Irische Rind Weiderind Irland Dry Aged Irish B...jpg
 
Oben Unten