• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gourmet experts(Irland) Erfahrungen?

Chuck? Chuck!!!!!

Unser neues Angebot der Woche: 20% Rabatt auf Rindernacken/"Chuck"

So ein 4-5 Kilo-Chuck macht ordentlich was her! Und wenn es vom irischen Angus Rind aus Weidehaltung kommt, ist höchste Qualität garantiert.
Pulled Beef, Braten oder selbstgewolfte Burger - ihr habt die Qual der Wahl, was ihr mit dem muskulösen, gut marmorierten Fleisch anstellen wollt. Wir sind gespannt..... ;)

Marcs Tipp: Das Chuck 12 bis 14 Stunden im Smoker garen, bis eine Kerntemperatur von 93 °C erreicht ist. Dann entfaltet sich das volle Aroma.

Wir wünschen euch jetzt schon guten Appetit und freuen uns auf eure Bilder!
Best wishes, Nadine 🍀

758601.jpg
 
‼
Wichtige Information
‼

Lange Zeit konnten wir unsere Waren aus Irland mehrwertsteuerfrei anbieten. Doch es gibt eine Gesetzänderung: Die Europäische Union hat eine große Reform des Umsatzsteuer-rechts ab dem 1.7.2021 für den grenzüberschreitenden Handel festgelegt.
Somit sind auch wir leider dazu gezwungen, bald auf alle unsere Produkte eine Mehrwertsteuer von 7% zu erheben.

Spart also jetzt noch einmal!
Alle Bestellungen, die bis zum 30.6.2021 eingehen und bezahlt werden, können wir noch zu unseren aktuellen Preisen anbieten. Wichtig: Das Datum der Bezahlung gilt, also zahlt wenn möglich im Voraus über Paypal.
Hier geht's zu unserem Online-Shop: https://www.gourmet-experts.com/de/produkte/

euro-2891820_1920.jpg
 
Bin schon ganz aufgeregt...
Knapp 1kg mehr als im Schop angegeben ... aber überhaupt nicht schlimm ... da schneide ich noch ein schönes Steak ab und der Rest wird am Stück zubereitet...

Anhang anzeigen 2561595
Hey Holly!!!

die 1 Kg war nur weil du es bist.....dein Chuck hat auch mehr ;)
ich kümmere mich um meine Stamm Kunden!!!

Lieben Gruss & best wishes
Marc :fourleaf:
 
Würde auch gern mal probieren. allerdings ist unser Fleischverbrauch nicht so gewaltig. Daher ein paar generelle Fragen.
Steak einfieren ja oder nein?
Qualitätseinbußen oder ok?
Sind bestimmte Stücke eher fürs einfrieren tauglich und andere eher nicht?
 
Nach den vielen positiven Kommentaren hab ich auch mal eine Bestellung ausgelöst.
Den Angebots Nacken und 5kg Rip Eye zum selber reifen. Bin sehr gespannt auf den irischen Geschmack.
Lieferung zum Wunschtermin hat bestens funktioniert, schon mal Klasse.
@Gourmet Experts aber 10kg anstelle von bestellten 5kg Rib Eye zu liefern ist schon Weltklasse 🥰 Fühle mich jetzt etwas abhängig gemacht. Erste Dosis ist gratis und so 🤣
Zum Geburtstag Anfang August wird es aus dem DryAger verbeeft werden.
55CC9027-EC23-47C3-AB8D-02EF423B2DE8.jpeg
 
Als nächstes werde ich mal aus dem Chuck ein paar schöne Fleischpralinen machen
So sei es... erst mit Rub 3 Stunden in den Rauch ... dann mit bbq Soße , Butter und etwas Zucker in die Schwedenschale...
Denke ich muss nicht erwähnen, dass das der Burner ist..😛😛

20210702_120753.jpg


20210702_162531.jpg


20210702_183255.jpg
 
N‘Abend, Rump geht immer … steht mein Jr. (21) total drauf. Und auf Kartoffelauflauf. Frauchen hatte Spätschicht. Also haben wir Männer heute Mittag den Auflauf im Pelleter bei 190°C 1 Stunde geparkt. Und verköstigt natürlich.
Heute Abend dann noch ein 380g Rump für Jr. Und für uns Beide ein 9??g Cote de Boeuf im Pelleter zubereitet. Schön war’s
Meine Frau mag das magere aus der Mitte. Am Knochen ist mehr rare als medium. So habe ich es gerne.

E62DC10F-9CC4-4966-B48C-DF421EE61996.jpeg

B1E636C4-20CF-4B51-AC95-CE12366F39D7.jpeg
 
Hi, Steak vom Ochsenkarree ist das gleiche Steak von Marc wie mein Cote de Boeuf? Oder verbirgt sich ein anderer Cut dahinter?
 
Zurück
Oben Unten