• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gourmet experts(Irland) Erfahrungen?

Jetzt behaupte auch noch, man hätte dir nicht gesagt das der GSV ruinös ist😂😜
Also ich bin hier eingetreten weil ich ein Gewürz für Bauchfleisch suchte. Beim Flachgrillen..
Jetzt Arbeite ich am Ferkel Grill und Plane den Smoker. Kaufe mein Fleich in Irland und Grille aufm Phönix.
Für mal auf die schnelle hab ich die Weber Kugel....
Wie schon Phillip Boa sang so what
 
Hi All,

Vielen Dank für eure Bestellungen und Support!!💪.
Eine Palette kann 55 Kartons halten.
Bis zu 1000kg. Ich wird mit C&J meats am Montag sprechen, viel ist abhängig von die Stabilität der Kartons, sodass die untere Schichten nicht zusammen kollabiert.
Wir brauchen ca 120 verkaufte Striploins.
Infos zur aktuellen Stand gebe ich am Montag durch. Wir haben ca 60 vor bestellten striploins.

Bitte erzählt Freunde und Familie, Kollegen!

Vielen Dank und Best Wishes
Marc ☘️
 
Äähhhm, was mir jetzt in der Bestellbestätigung auffällt....

Warum zahle ich für 8 kg, ohne Fracht, 152,92 statt 143,92 Euro 🤔
 
Moin, der Preis ändert sich eh noch. So zumindest meine Erfahrung. Abgerechnet wird was in deinem adressierten Paket liegt. Übrigens habe ich auch 8kg für 152,92€. Scheint eine feste Pauschale (inkl. Rechenfehler) zu sein, weil es eine Vorbestellung ist.
 
Na, toll... hab auch bestellt. Bin mal gespannt, was es kann. Vielen Dank für´s Anfixen an Marc @Gourmet Experts und an Euch - ich hätte mal besser die Benachrichtigungen ausschalten sollen :-)

Du bereust das vielleicht jetzt, aber wenn du das erste Stück isst wirst du das vergessen 😀
Ich hab noch eins nachbestellt…
 
Du bereust das vielleicht jetzt, aber wenn du das erste Stück isst wirst du das vergessen 😀
Ahh, bitte nicht falsch verstehen und vielen Dank für den Hinweis... ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Ich habe bei meinen bisherigen Bestellungen bei Gourmet-Experts überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil. Daher bin ich auch gerne dabei. Die Enttäuschungen waren dann eher im Bereich "Metro" anzusiedeln, wenn ich einen Strang kaufte (ARG/ insbes. BRA). Auch hier - nicht zu vergleichen. Ich freue mich aber schon "tierisch" , alles zu portionieren und zu verkosten.

Ich hab noch eins nachbestellt…

Herzlichen Glückwunsch zur Nachbestellung :thumb2: Wenn ich mehr Platz oder Abnehmer hätte, wäre mir das wahrscheinlich auch passiert :D
 
Ahh, bitte nicht falsch verstehen und vielen Dank für den Hinweis... ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Ich habe bei meinen bisherigen Bestellungen bei Gourmet-Experts überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil. Daher bin ich auch gerne dabei. Die Enttäuschungen waren dann eher im Bereich "Metro" anzusiedeln, wenn ich einen Strang kaufte (ARG/ insbes. BRA). Auch hier - nicht zu vergleichen. Ich freue mich aber schon "tierisch" , alles zu portionieren und zu verkosten.



Herzlichen Glückwunsch zur Nachbestellung :thumb2: Wenn ich mehr Platz oder Abnehmer hätte, wäre mir das wahrscheinlich auch passiert :D

Hab dich schon richtig verstanden, ich hab eigentlich auch genug und die Truhe voll, aber erliege auch dem Reiz.
Ich hab bestimmt mehr als die Hälfte von Marc da drin, und bin nie enttäuscht worden. Das ist immer ne sichere Bank beim grillen, und viele die nie so „Steak pur“ probiert haben sind von den Cuts doch angetan.
Mit den 4 Strängen machen wir ne Portionierstrasse in der Firma auf 😀
 
Ich werde den Strang schön portionieren und einfrieren.
Freundeskreis dankt ab. Kein Interesse oder deren Fächer sind voll.

So bekomme ich meinen Schrank nie leer und der soll schon seit Monaten ausgeschaltet
werden.
 
Mit den 4 Strängen machen wir ne Portionierstrasse in der Firma auf 😀
Geil! Das wird bestimmt eine klasse Aktion
ich hab eigentlich auch genug und die Truhe voll, aber erliege auch dem Reiz.
Wie wahr :-)


Ja, für den Einstieg ungewohnt... aber dann...

20230120_213519.jpg
 
Hallo,

Okay, okay, ...
erst die Info Mail vom Marc,
dann hier der Hype,
also auch einmal so einen Strang bestellt.

Damit sich das mit den Versandkosten aus geht, auch gleich noch:
ein Burger Paket (hatte ich jetzt schon öfter)
ein wenig Ente, und auch
etwas Lamm.

Ihr macht mich und meinen Gefierschrank fertig ...

GrillGruß


Edit:
Das hier [GSV-LINK] ist aus den LETZTEN @Gourmet Experts Angus Burger Pattys von Marc
 
Hallo,

Okay, okay, ...
erst die Info Mail vom Marc,
dann hier der Hype,
also auch einmal so einen Strang bestellt.

Damit sich das mit den Versandkosten aus geht, auch gleich noch:
ein Burger Paket (hatte ich jetzt schon öfter)
ein wenig Ente, und auch
etwas Lamm.

Ihr macht mich und meinen Gefierschrank fertig ...

GrillGruß
Warum sollte es Dir anders ergehen?
🤣😂🤣
 
Oh, hab da wohl was falsch gemacht.... und nur einen so nen Strang bestellt....
mal in mich kehren, was da noch bei muss....
Burgerpatties sollen gut sein, lese ich hier, der Burgerspeck/bacon auch?

Stephan
 
Oh, hab da wohl was falsch gemacht.... und nur einen so nen Strang bestellt....
mal in mich kehren, was da noch bei muss....
Burgerpatties sollen gut sein, lese ich hier, der Burgerspeck/bacon auch?

Stephan
Wenn das Deine erste Bestellung ist, würde ich auf jeden Fall mal das Fleischkenner-Paket mitbestellen, das sind alles schöne und recht günstige Cuts:
https://www.gourmet-experts.com/de/produkte/fleischkenner-paket/#cc-m-product-15720488322

Dazu noch das Hanging Tender und Du hast aus meiner Sicht die P/L-Sieger zusammen:
https://www.gourmet-experts.com/de/produkte/hanging-tender-nierenzapfen/#cc-m-product-14824394422

Nicht ganz günstig, aber bei mir ein absoluter Favorit sind die Rinder-Snackwürste, so geil:
https://www.gourmet-experts.com/de/produkte/snack-würste/#cc-m-product-16271639822
 
Oh, hab da wohl was falsch gemacht.... und nur einen so nen Strang bestellt....
mal in mich kehren, was da noch bei muss....
Burgerpatties sollen gut sein, lese ich hier, der Burgerspeck/bacon auch?

Stephan

Burgerspeck ist auch prima, Patties hole ich mittlerweile auch statt selbst machen (gerade bei vielen Leuten einfacher) und sind sehr lecker.
Den Irish Rasher/ Frühstücksspeck machen wie beinahe jeden Sonntag mit Ei auf Brot.
 
Zurück
Oben Unten