• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gourmet experts(Irland) Erfahrungen?

Gerade das Team um Marc ist bemüht die Qualtät hochzuhalten.
Sollte einmal etwas nicht passen, kümmern sie sich darum.
So siehts aus!

Ich hab wirklich schon verdammt oft bestellt und hatte noch nie etwas zu bemängeln.

Ich denke dass immer mal etwas schief gehen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Marc und sein Team das noch viel mehr ärgern wird als bilius und sie eine verdammt gute Lösung finden werden. 👍

Prost! Schönes Wochenende allerseits. ✌️

Edit

Sagt mal was soll eigentlich dieser Rang "Militanter Veganer"? Kann man das bitte mal weg machen, ich fühle mich hier diskriminiert 😜
 
Ich hatte mal den Fehler gemacht und wollte Rinderribs nass nachreifen lassen. Wie die anderen Cut’s auch. Weil ich es nicht besser wusste und das Datum auf dem Etikett mir noch etwas Zeit lies zum Nassreifen. Natürlich fing es am Knochen an zu schimmeln. Ich fragte hier dann nach und wurde aufgeklärt. Bei der nächsten Bestellung lag “ohne Not“ 1x Rib‘s kolo dabei. Das nenne ich Service.
Also immer raus damit wenn der Schuh drückt. Probleme sind da um gelöst zu werden. Wir sind alle nur Menschen :-)
 
Gespannt sein ich bin.


Ihr macht mich sowas von fertich. Nun bin ich am drüberlegen, ob ich meine Order erhöhen soll mit was auch immer. Einfach nur so, weil es mein erstes Mal - ja, ja 😊 - ist und durchweg nur Gutes lese.

Damn it all
 
Moin zusammen.

Es ist eigentlich nicht nötig, dass ich für ihn werbe – die Qualität dürft euch eigentlich von selbst überzeugen. Aber um euch die Chance zu geben, einmal Versandkosten zu sparen hier mein Tipp: das Fleischkenner Paket. Wir haben es auch schon zweimal geordert – das Flank ist genial. Auch die anderen Stücke lohnen sich!

Marc @Gourmet Experts wie lange warten wir eigentlich, ob wir die Palette zusammen bekommen beziehungsweise was passiert, wenn das nicht eintreten sollte?
 
Aber um euch die Chance zu geben, einmal Versandkosten zu sparen hier mein Tipp: das Fleischkenner Paket. Wir haben es auch schon zweimal geordert – das Flank ist genial
Ist auf jeden Fall mal eine gute Erfahrung um mal die anderen Cuts kennenzulernen, hatte ich auch schon gekauft. Muss man aber auf deftigen Rindergeschmack stehen, das hat nicht mehr die feinen Noten eines Filet. Mittlerweile bin ich aber eher bei Onglet angekommen, ist für mich der stärkste Rindergeschmack den man so bekommen kann. Aber es lohnt sich auf jeden Fall mal abseits der normalen Cuts zu schauen um seinen Horizont zu erweitern und was neues zu entdecken.
 
You Must Star Wars GIF by Regal
 
Hallo Marc,
lass dir versichert sein, dass ich nicht nur reden sondern auch schreiben kann. :anstoޥn:

Ich gehe davon aus, dass du meine damalige E-Mail nicht gelesen hast.
Es ging mir nicht darum, dass mir in irgendeiner Form geholfen wird.
Hatte dir nur damals mitgeteilt, was mir nicht gefallen hat.

Werde dir aber die E-Mail nochmal schicken.
Magst Du berichten, was nicht zu Deiner Zufriedenheit war?
Möchte hier kein altes Fass mehr aufmachen.
Das Ganze ist auch schon eine Weile her.

Gruß
Berthold :anstoޥn:
 
@bilius,
Hallo Berthold,
Vielen Dank für deine Antwort u. Mail!!
Ich werde es Anfang der Woche unter die Lupe nehmen, und bezüglich mit dir telefonieren......... Als Info, Dezember ist eine sehr stressige Monat für uns, zudem um diesen Zeitraum hatten wir eine Personal das zuständig für Rechnungswesen und Kontrolle war (ich habe die Arbeit abgegeben) kurz danach (paar Monaten später) haben wir uns getrennt. deine Fall, was ich erst jetzt in Kenntnis genommen habe ist eine gute Beispiel dafür. Es tut mir sehr leid!

Wie erwähnt, melde mich Anfang der Woche bei dir, wir kriegen den Steak von Kuh 😉

Best wishes
Marc ☘️
 
@Ganse

Tadaaaaa..... Pallette ist unterwegs 😉
Kommt am Montag an 🥳
2/3 ist verkauft und ich gehe davon aus das ein paar Nachzügler kommen wird, oder die erst belieferte so begeistert sind, das die sofort nach bestellen wird!?🤞
Alle das bis dato bestellt haben wird über die nächsten 2 Wochen beliefert. Bevor jemand fragt, ja es passt mit der Reifung und Lieferzeiten. Produktion ist aus die letzten Wochen sodass es passen wird.......

Ich bin sehr gespannt was ihr von der Roastbeef denkt!! Von Erfahrung würde ich sagen, lieber dickere Steaks schneiden und Tranchieren wenn es um mehrere Personen geht.
Vergiss nicht dass alles unter 500g ist ein Speck Scheibe😅😉👍

Vielen Dank an alle und Best Wishes,
Marc ☘️
 
@Ganse

Tadaaaaa..... Pallette ist unterwegs 😉
Kommt am Montag an 🥳
2/3 ist verkauft und ich gehe davon aus das ein paar Nachzügler kommen wird!?🤞
Alle das bis dato bestellt haben wird über die nächsten 2 Wochen beliefert. Bevor jemand fragt, ja es passt mit der Reifung und Lieferzeiten. Produktion ist aus die letzten Wochen sodass es passen wird.......

Ich bin sehr gespannt was ihr von der Roastbeef denkt!! Von Erfahrung würde ich sagen, lieber dickere Steaks schneiden und Tranchieren wenn es um mehrere Personen geht.
Vergiss nicht dass alles unter 500g ist ein Speck Scheibe😅😉👍

Vielen Dank an alle und Best Wishes,
Marc ☘️
sehr schön, das sind sehr gute Nachrichten! Bin sehr gespannt und hab schon Hunger!

Paketbote lauf, die Griller warten drauf!

Edit

Na klasse, jetzt bin ich kein militanter Veganer mehr, sondern nur noch Veganer. 🥝🍈🍉🍎🫐🍆🫒🥑🥒
 
Als Newbie frage ich mal....... darf das Fleisch sofort geschnitten, vakuumiert und eingefroren werden oder muss ich noch ein paar Tage warten bevor ich es umsetze?
 
Moin @Huuungar ,
Kommt drauf an was bestellt war/wird.
Wenn es um den im Angeboten Roastbeef geht, kann es sofort Portioniert werden und eingefroren, da wir die 21 Tage (Nassreifung vor nehmen)! Wer ein Final Schliff machen will oder noch eine Woche auf 4 bis zum 5 Wochen, kann es mit ein paar Tage langer im Kühlschrank unter 4 grad ohne Temperatur Schwankungen gerne tun, auf eigene Gefahr!. (jede hat sein eigenes Meinung wie es ihm am besten schmeckt), momentan mit unserem kleinere Schnitte wie Flap, Flank, skirt oder onglet Empfehlung ist eine Nachreifung (unter 4 grad ohne Temperatur Schwankung) da wir momentan nichts lagern und alles Schlachtfisch verschicken!!

Natürlich übernehme ich ein vor-reifung für jede Kunde vor, under kontrolliert Bedingungen (0 bis 1grad konstant) aber nur nach Absprache, wenn es gewollt ist........... maximal bis zu 5 Wochen (wenn der Schnitt es erlaubt) ab verpackungs Datum, aber nochmals nur mit Absprache und Vorbestellungen!!!

Das gehört zu unserem Service dazu 😉

Lieben Gruß und Best Wishes,
Marc ☘️
 
Ach........fast vollvergessen 😉
Diese Woche teste ich eine neue schnitt aus. Der St Louis style ribs von schwein!!!!!! Die sind schwer zu bekommen und die Produzenten wird demnächst die nicht mehr produzieren 1) zu viel Abschnitt entsteht (Verlust).
2) China kauft momentan alles ab von Schwein bis zum Lamm (ehrlich gesagt alles was die bekommen kann) und wird den Markt in Europa verdrängen. Daher teste ich ein Schweinebauch ohne Schwarte aus, aus beste irischen Herkunft. Über diesen Stück werden wir berichten wie man die berühmte St. Louis pariert UND die leckeren burnt-ends raus schneidet. Natürlich in besten Qualität zu humaner Preisen 🤤
Best wishes
Marc ☘️
P.S: bin hier wirklich offen für Anregungen und Tipps nach unserem Bericht.........suche (Burnt-Ends/(in Peru) Meerschweinchen 😅) Testgriller das mich begleiten wird, und berichten! Wer hat Lust? und sollten wir eine neue Fred dazu aufmachen!??
BW Marc ☘️😉
 
Zurück
Oben Unten