• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gourmetstar Testvergrillung

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hola amigos,
heute Abend ist mal ne Testvergrillung meiner Gourmetstarbestellung
fällig gewesen.
530 g Rumpsteak aus dem Norden.
S+P ab auf die Höllenhitze der SZ und garziehen.
Was soll ich sagen...gut wars.
155.jpg


158.jpg


159.jpg


Als Beilage gabs Tortellini mit einer Bechamelkäseschnellzusammenrührsauce,
kurz überbacken.

:anstoßen:
Gruß
Tom
 

Anhänge

  • 155.jpg
    155.jpg
    53 KB · Aufrufe: 918
  • 158.jpg
    158.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 947
  • 159.jpg
    159.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 869
das Fleisch sieht geil aus.
die Italiener-Maultaschen hätte ich durch eein Beguette ersetzt

sehr geiles Steak
 
Schaut gut aus :thumb2: - ich hatte jetzt auch schon 2-3mal Fleisch von Gourmetstar und konnte bisher nix Negatives feststellen.
 
Sehr feines Steak...
 
das Fleisch sieht geil aus.
die Italiener-Maultaschen hätte ich durch eein Beguette ersetzt

sehr geiles Steak

He,ich liebe Maultaschen! :motz:
Hatte keine Baguette da...
Und Salat hatte ich erst gestern...:rotfll:
Gruß
Tom
 
@r2d2
also des Friedens Willen so 4 u..
124.jpg

Und bitte jetzt keine Kritik,das is vom Retrohandy geschossen..
:saufen:
Gruß
Tom
 

Anhänge

  • 124.jpg
    124.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 790
Sieht gut aus, hatte letztens auch was von Gourmetstar. Sehr gut, nur das Flank sah komisch aus, dafür gabs direkt nen 20€ Gutschein vomKundenservice
 
Zurück
Oben Unten