• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Govee - Bluetooth Meat Thermometer (6 Sonden)

Chainsmoker

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

als absoluter Smoker Neuling bin ich noch dabei alle nützlichen Helferlein zusammenzutragen... Da gehört natürlich auch ein Thermometer dazu, nachdem der alte analoge den Geist aufgegeben hat.

Da ich demnächst zum Geburtstag mehrere Stücke Schweinenacken machen werde, lag der Gedanke nicht fern, ich bräuchte eine Möglichkeit mehrere Stücke parallel überwachen zu können. Und das am besten aus der Küche.

Nach kurzer Recherche bin ich auf den "Govee - Bluetooth Meat Thermometer" gestoßen, da er mich optisch sofort angesprochen hatte und man damit wohl bis zu 6 Sonden parallel nutzen kann. Dazu kommt, dass er über Bluetooth und App "Fernüberwacht" werden kann. -> Gestern abend um 22 Uhr bestellt, heute morgen um 9 Uhr geliefert (der Wahnsinn!).

Erstes Fazit: Also das Thema "ansprechendes Design" haben die Jungs und Mädels wirklich verstanden. Ich dachte ich packe gerade ein IPhone o.Ä. aus. :sabber: Macht einen wertigen Eindruck, Batterien sind enthalten und voll. App herunter geladen und Thermometer spielend leicht damit verbunden. Soweit so gut.


Am Wochenende wird gestestet, ob die Funktionen halten können, was das Design verspricht... Bericht folgt!

Grüße Chainsmoker

IMG_20191029_114827.jpg


IMG_20191029_114802.jpg


IMG_20191029_114859.jpg
 

theengineer0815

Putenfleischesser
Kann das Ding auch Temperaturunterschreitung melden?
Würde mich fürs Smoken interessieren.
 
Oben Unten