• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

grad hab ich mein großes Baby in der Garage besucht

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
und ihm ein bisschen Input mit dem Batterielader gegönnt ...

... bei diesem Nasskalten Wetter sehne ich mich jetzt bereits nach warmen Sonnenstrahlen
und der Zeit wo ich wieder meinen Flitzer aus der Garage rollen kann und mit ihm
die Fränkische unsicher zu machen das Dach öffnen oder nur ganz gemütlich durch die Gegend cruise mit meiner Liebsten ...



... Früüüüüüühling, wo bist duuuuu :( ...
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Controvers

Servusla,

gross und schnell beist sich normalerweise.

Was is mit Bilders?

BTW:

War letzten Mittwoch erst im Muk

Mfg

CABBQ
 
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... ohhh sorry (Bilders) :)) ...

... ohhh jaaa ... im Muk war ich schon viel zu lange nicht mehr ...

hier bitteschön ... klar werden viele Denken wegen so einer Möhre macht der nen
Aufstand aber für mich/uns ist das ein kleiner feiner Sportwagen der jeder hinsicht sehr Preiswert ist und dafür ordentlich Fahrspaß abliefert ...

Kaiserjäger ohne Kennzeichen.jpg
Kaiserjäger-01 ohne Kennzeichen.jpg
Folgaria ohne Kennzeichen.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SGLarena

Dauergriller
Ich frag mich gerade, wie ich reagiert hätte, wenn ich um die Ecke sause und da ein rotes Frauenauto quer auf der Straße steht... ::sigh::
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Sehr nettes Wägelchen!

Ich frag mich gerade, wie ich reagiert hätte, wenn ich um die Ecke sause und da ein rotes Frauenauto quer auf der Straße steht... ::sigh::
Den letzten Kleinwagen der so auf der Straße stand, musste ich mühsam vom Unterfahrschutz meines Defenders kratzen. :evil:
::Landy::
 
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dazu wird es bei mir auch nie kommen. ich finde den MX :puke:

Aber naja .... streichel ihn eben weiter ...... ich grill lieber
... tja, ich kann ihn streicheln & fahren und wenn ich keine Lust dazu habe
kann ich auch noch grillen :lol: ...

... und ja, Gott-Sei-Dank haben wir nicht alle den selben Geschmack und jeder kann tun und fahren was er will.
Für mich ist der MX ein Wagen zum Spaß haben und offen oder geschlossen die Welt zu genießen und das alles
für ein sehr sich im Rahmen haltendes Budget ...
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Unterlegkeil

Servusla,

schöner Unterlegkeil!

Aber genau das ist einem Bekannten eines Bekannten passiert.

Der Flitzer hatte zu nahe rückwärts an den Defy geparkt. Wie der Bekannte eines Bekannten dann zurücksetzen wollte war es dann passiert.

Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Mfg

CABBQ
 
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus :)

... tja, sowas kann immer passieren so ein Defy ist ja auch ne Mordskiste ...
trotzdem würde ich den Wagen nur schweren Herzens abgeben, er macht
einfach jede menge Spaß ... und wenn ich zum Großeinkauf fahre nehme ich mein
Fahrzeug der Vernunft ... meinen Roomster :) ...
 

Mr.Burns

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
... wer zum MX Frauenauto sagt hat meist noch nie einen gefahren :) ...
So sieht's einfach aus. Kleines Auto mit hohem Spaßfaktor. Dafür find ich nen Defender total sch****...

Nur Deine Farbkombi trifft nicht meinen Geschmack. Meiner ist ganz schwarz wie der in Deinem Rückspiegel.

Viel Spaß weiterhin.
 
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So sieht's einfach aus. Kleines Auto mit hohem Spaßfaktor. Dafür find ich nen Defender total sch****...

Nur Deine Farbkombi trifft nicht meinen Geschmack. Meiner ist ganz schwarz wie der in Deinem Rückspiegel.

Viel Spaß weiterhin.
... ja, der Schwarze ... das war mein Vorgänger vom Roten und ich hab schon so viele Schwarze Autos schon gefahren ... ich wollt halt mal was anderes :) ...
 
Oben Unten