• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Graef EH 170 T mit 170 Watt, brauche einmal Hilfe

Hast du Deine Seitenwand schon justiert? Wenn ja wie bist du vorgegangen? Bei mir sind ebenfalls keine ultradünnen Scheiben produzierbar. Wenn ich auf 1 Schneide, dann merke ich, dass es „schief“ geschnitten ist. Also eine Stelle dünner und die gegenüberliegende Seite dicker.
Ich habe festgestellt, dass die Führung der Seitenwand ausgeschlagen war ich konnte das verbessern mit einem Stück Kabelbinder, dass das jetzt drin klemmt. Schwer zu beschreiben. Muss das fotografieren.
 
Hast du Deine Seitenwand schon justiert? Wenn ja wie bist du vorgegangen? Bei mir sind ebenfalls keine ultradünnen Scheiben produzierbar. Wenn ich auf 1 Schneide, dann merke ich, dass es „schief“ geschnitten ist. Also eine Stelle dünner und die gegenüberliegende Seite dicker.
Nachtrag... Habe ich ja schon. :patsch: 😅 Schau mal in den Beitrag oben
 
Habe ich jetzt auch gesehen. Danke für den Hinweis. Werde das auch mal versuchen.
 
Hallo Leute, hänge mich hier mal mit rein.
Was kann man für eine EH 170T mit 270 Watt heute noch verlangen?
Mir hat man gerade eine angeboten für 75€vb.....
 
Hallo Leute, hänge mich hier mal mit rein.
Was kann man für eine EH 170T mit 270 Watt heute noch verlangen?
Mir hat man gerade eine angeboten für 75€vb.....

Sicher, dass die 270 Watt hat? Ich kenne nur Modelle mit 170 Watt.

Ich habe meine bei Kleinanzeigen für 20€ erworben und insgesamt für 15€ Ersatzteile bestellt. Also für 35€ eine Top Maschine bekommen.
 
Zurück
Oben Unten