Garfield
Grillkönig
Hallo,
es geht um das folgende von meinem Vater noch zu Lebzeiten entworfene Logo :
Ich möchte das gerne als Vektorgrafik (oder zumindest mal in brauchbarer Qualität als normales .bmp oder .jpg) haben.
Jetzt habe ich diverse Programme hier zur Verfügung :
- Corel Draw 8
- Gimp (V 2.2)
- Paint Shop Pro
aber ich kriege es einfach mit nix hin, vernünftige geschwungene Linien zu zeichnen und dann auch noch das "F" in der Mitte sauber zu machen. Das da oben ist mein bestes Ergebnis nach Stunden
es basiert auf einer gescannten Zeichnung von mir.
Hat vielleicht jemand einen Tip, was und und wie ich weiter machen kann, um eine vernünftige Grafik (zum Einsatz auf ner Homepage, in Printwerbung und als Briefkopf-Logo) zu erhalten ?
Danke

es geht um das folgende von meinem Vater noch zu Lebzeiten entworfene Logo :
Ich möchte das gerne als Vektorgrafik (oder zumindest mal in brauchbarer Qualität als normales .bmp oder .jpg) haben.
Jetzt habe ich diverse Programme hier zur Verfügung :
- Corel Draw 8
- Gimp (V 2.2)
- Paint Shop Pro
aber ich kriege es einfach mit nix hin, vernünftige geschwungene Linien zu zeichnen und dann auch noch das "F" in der Mitte sauber zu machen. Das da oben ist mein bestes Ergebnis nach Stunden
es basiert auf einer gescannten Zeichnung von mir.Hat vielleicht jemand einen Tip, was und und wie ich weiter machen kann, um eine vernünftige Grafik (zum Einsatz auf ner Homepage, in Printwerbung und als Briefkopf-Logo) zu erhalten ?
Danke




