• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grand hall gasgrill top! 323 c

lex2lex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde!

Verkaufe einen GRAND HALL Gasgrill der Superlative, da wir beim Erwerb nicht bedachten immer NUR zu zweit zu sein.....Der Grill ist für einen 2 Personen Haushalt doch etwas großzügig ausgelegt....

Das Gerät wurde im Herbst 2009 angeschafft und hat auch noch Garantie!
Benutzt wurde der Griller 5-10 x, (weiß ich nicht genau :pfanne:). Der Grill ist, abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren in absolutem TOP ZUSTAND!
Übergabe bzw. Abholung in AT 4600 Wels oder 5020 Salzburg kein Problem!

Selbstverständlich gibt es auf Anfrage gerne Bilder von dem Grill und dieser wird nur gereinigt an den neuen Besitzer übergeben!

ZUSÄTZLICH zur Grundausstattung gibt es 2, lediglich 3x benutzte emailierte Grillroste (ORIGINAL) UND 2x Flammenabdeckung!

BESCHREIBUNG HIER:
Grandhall Premium 323 Barbecue

War SEHR zufrieden mit dem Grill, leider nur zu groß....

Die Preisvorstellung liegt bei nur VB 470.- € (bei Abholung)!

Fragen, Bilder etc. gerne per mail oder pn

(Der NP beträgt rund inkl. Zubehör) = 770.- €!

Gruß, Alexander!
 
OP
OP
lex2lex

lex2lex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Habe nun beschlossen den Grill zu behalten und steht NICHT mehr zum Verkauf!
DANKE für euer Interesse und lasst den Griller glühen! :domina:

Alexander.
 
OP
OP
lex2lex

lex2lex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
hach, der GH war doch so geil ??:bge:
Hi "Bullwichtig!"

War nicht geil, IST geil!(für mich und einige Forenuser zumindest).
Solltest DU doch wissen, hast den Grill ja selbst für "der fetzt ja" befunden! -oder?- (Beitrag von DIR suche ich gerne raus..)

Bist du ein Grill Junkie der über ALLES erhaben ist? (Ich weiß, hast ja schon "20 oder mehr" Griller testen können (dürfen). Und? Mit jedem Grill den du hast, änderst du deine Meinung oder was? Fällt mir schon in einigen Beiträgen auf, daß du deine "Erfahrungswerte" relativ schnell relativierst. Soweit so gut und dein gutes Recht-unbestritten! Nur, der "OttO NormalGRILLVerbraucher" sucht hier im Forum RAT und TAT und natürlich Lob und Kritik. Ist auch der Sinn eines jeden Forums...mit + und - ganz klar!

Aber, Dein "Napi" (oder was immer du auch grade in der Mange)l hast ist nun das Maß ALLER Dinge?
Oder hast du schon den nächsten TOP GRiLL im Test, der in 3 Monaten dann doch nur "....na ja" oder als " B-Ware abzugeben" bewertet wird auf deiner Terrasse?
Für DICH aber eh kein Problem, verkauf das teil halt wieder einem "Unwissenden". (Dem teilst du dann natürlich zum Zeitpunkt des Kaufs gerne deine Meinung wie "China Büchse" oder kauf dir gleich was "Richtiges" so nebenbei mit, da bin ich mir ganz sicher!)
Bring dich MEHR mit produktiver Meinung und deiner grenzenlosen Erfahrung zu den einzelnen Geräten im Forum (Plus und Minus) ein und vermiese nicht immer mit deiner "göttlichen" Erfahrung den Leuten hier die Freude auf gekaufte Geräte, egal ob SANTOS, GRANDHALL, WEBER, CADAC, COOBINOX, ODC,......
Vergiß nicht, BUDGET, EINSATZ und FREUDE sind hier so vielfälltig wie das Angebot selbst!

Hier sind Leute, die sich über einen Neukauf richtig freuen! Egal was die gekauft haben!

DU hast endloses Budget, weitreichende Erfahrung " bist über....lasst doch mal den Speck weg" erhaben, hast IMMER den(momentan,oder nur für dich?) BESTEN Grill auf Lager und bist den kleinen Forenwürmen um Lichtjahre voraus?
WER bist DU?

Bitte sehr, dann beweise dich mal mit einer feinen Klinge, auch wenn es deiner Meinung nicht das "non plus Ultra" ist...#



"SHOWTIME"
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hä ... was ... muaaahahahaha

Bulli, musst Du aber auch immer unaufgefordert was sagen, Du Kapp.

BTW: Deine Ex-Schlampe tut beim FlamingMoe gute Dienste, haste gut eingeritten.

:prost:
 
Oben Unten