• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Grand Mu" Côte de Boeuf / Bone in Ribeye vom Beefer

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

letzten Samstag war ich auf der A66 in Richtung Fulda unterwegs und bin spontan mal bei Schlüchtern runter gefahren, um beim @Der Ludwig vorbei zu schauen. Unter allerlei anderem hat mich danach ein schönes Dry Aged Côte de Boeuf von der alten Kuh auf meiner weiteren Reise begleitet.

Da ich schon den ganzen Tag am smoken bin (Pastrami und Ribs) hatte ich heute Mittag ziemlich Hunger und so musste das Bone in Ribeye dran glauben:
image 345.jpeg

Ein schönes Stück, die Marmorierung gefällt.

Ab in den Beefer damit:
image 344.jpeg

Ein schönes kleines Inferno mal wieder.

image 349.jpeg

Die Kruste zwischendurch.

Nach dem beefen wanderte das Steak noch bis zu einer KT von 54°C in den BO.

image 348.jpeg

(ganz so dunkel wie auf dem Bild war die Kruste dann doch nicht, siehe nächstes Bild)
image 350.jpeg

Lecker wars, ein recht intensiver Rindfleischgeschmack und ein schönes Dry Age Aroma. Werd ich auf jeden Fall mal wieder mitnehmen, wenn ich in der Gegend unterwegs bin.

Dazu gab's übrigens noch eine Champignon Pfanne. (uninteressant)

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • image 344.jpeg
    image 344.jpeg
    388,3 KB · Aufrufe: 1.021
  • image 345.jpeg
    image 345.jpeg
    533,7 KB · Aufrufe: 1.054
  • image 348.jpeg
    image 348.jpeg
    587,9 KB · Aufrufe: 997
  • image 349.jpeg
    image 349.jpeg
    574,1 KB · Aufrufe: 996
  • image 350.jpeg
    image 350.jpeg
    647,3 KB · Aufrufe: 979
Hallo,

Fleisch, Kruste und Garpunkt sieht richtig geil aus :D

Gruß Mike
 
Hallo zusammen,

letzten Samstag war ich auf der A66 in Richtung Fulda unterwegs und bin spontan mal bei Schlüchtern runter gefahren, um beim @Der Ludwig vorbei zu schauen. Unter allerlei anderem hat mich danach ein schönes Dry Aged Côte de Boeuf von der alten Kuh auf meiner weiteren Reise begleitet.

Da ich schon den ganzen Tag am smoken bin (Pastrami und Ribs) hatte ich heute Mittag ziemlich Hunger und so musste das Bone in Ribeye dran glauben:
Anhang anzeigen 1293108
Ein schönes Stück, die Marmorierung gefällt.

Ab in den Beefer damit:
Anhang anzeigen 1293107
Ein schönes kleines Inferno mal wieder.

Anhang anzeigen 1293111
Die Kruste zwischendurch.

Nach dem beefen wanderte das Steak noch bis zu einer KT von 54°C in den BO.

Anhang anzeigen 1293110
(ganz so dunkel wie auf dem Bild war die Kruste dann doch nicht, siehe nächstes Bild)
Anhang anzeigen 1293112
Lecker wars, ein recht intensiver Rindfleischgeschmack und ein schönes Dry Age Aroma. Werd ich auf jeden Fall mal wieder mitnehmen, wenn ich in der Gegend unterwegs bin.

Dazu gab's übrigens noch eine Champignon Pfanne. (uninteressant)

Gruß Stefan
Geiles Stück . Lecker
 
sauber :D
schöne Kruste ...

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten