• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grandhall 325, Aufauerfahrung und Rollen tausch

Thorsten_Moers

Militanter Veganer
Hallo ich habe Freitag den Grandhall 325 zusammengebaut.
Fast alles hat dabei sehr gut funktioniert inkl. kurzem Probegrillen.
Jedoch waren die Befestigungsbohrungen für das obere Schanier der Türe (Flachenraum) ca. 8mm zu niedrig.
Zweineue Gewindelöcher geschnitten und damit war das problem erledigt.
Nach zweimaligem schieben (von der Terrasse ein Stück über den Rasen zum Lagerplatz für den Grill) ist bereits eine Rolle auseinander gefallen.

Die "Plasikrollen" empfinde ich sehr billig für solchen Grill und für fahrten über den Rasen sind diese schlecht geeignet.

Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht die Rollen gegen ordentliche Lenkrollen auszutauschen ? Wenn möglich einen Hersteller oder Typen wo die Lochbilder für die Befestigung schon passen.

Gruß und Danke
Thorsten
 
Oben Unten