• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall Abdeckplane nicht Wasserdicht?

AndreasNe

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe gestern meine neue Abdeckhaube für mein neues Sportgerät bekommen und über Nacht stand der Grill dann samt Haube im Regen. Heute nehme ich die Haube ab und sehe das der Grill nass ist. Die Abdeckhaube ist innen ganz nass, besonders dort wo das Wasser stand. Innen ist die Haube ja mit einem weißen Fließ ausgekleidet, die kann man nun auswringen :x:x:x

Hat von Euch auch einer das Problem, oder sind die Hauben nur gegen Staub? :devil:

MfG
Andreas
 
Hallo Andreas
ich habe zwar keine von Grandhall, aber die von Santos und diese ist auch nicht zu 100% Wasserdicht. In der Beschreibung steht auch nur Wasserabweisend.

Gruß Roman
 
Die Hauben taugen gegen Staub und Vogelschiss.

Lass das Teil NIE draußen stehen! Das rostet dir schon bei feuchter Luft in null komma nix weg.

Ich zitiere mal aus einer Mail von meinem Ex Händler: '...Die 2-jährige Werksgarantie lautet auf "Durchrosten" nicht "Anrosten". ...'

Ich lach mich schlapp und ärgere mich nur für diesen Scheiß auch noch Geld bezahlt zu haben. Da lohnt sich doch der Mehrpreis bei einem Premiumhersteller; z.B. 10 Jahre Garantie (die ich nicht in Anspruch nehmen konnte, da nix kaputt:) )
 
Nur so zur Info....

ich lasse mir immer Abdeckhauben für die Grills von einem Bekannten aus LKW Plane Bauen, das Hilft gegen Regen und Schnee

Ansonsten im Sommer/Frühjahr und Herbst Decke ich meine Grills nicht ab....

:prost1:
 
Zurück
Oben Unten