• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall Ärger X-Serie

@DJ Chase,

wie Du siehst, habe ich schon alles richtig gemacht. Du kannst es ja, sofern Du in die Lage kommst, anders machen. Jeder so wie er es für richtig hält und zum Erfolg führt.

Viele Grüße

Lothar
 
Ich kann den Händler nicht verstehen, ich habe früher mit Autos der absoluten Luxusklasse zu tun gehabt, unser Motto war immer " lieber dem kunden einmal mehr Recht geben, auch wenn er es nicht Recht hat" aber jeder unzufriedene Kunde im Luxusbereich kostet dich 10 andere Kunden. Ein Grill für 7000€ dürfe der absolute Luxus sein auch dürfte die Gewinnspanne groß genug sein um hier dem Kunden entgegen zu kommen.
vg
Reymund
 
:thumb1:
 
Na, das klingt dann ja vielversprechend. :thumb1: Hoffen wir das es nun auch reibungslos klappt und dem Händler vielleicht doch bewusst wurde,
das man sich mit dem bisherigen Auftreten/Hinhalten nicht unbedingt treue Kunden schafft.

Bei der Marke GrandHall sollte man aber wohl dennoch besser vorsichtig sein bzw. auf einen Neukauf verzichten.
 
Ich wünsch dir natürlich auch, dass sich alles in Wohlgefallen für dich auflöst.
Aber mal etwas losgelöst von der eigentlichen Sache, wäre ich etwas vorsichtiger hier E-Mails zu veröffentlichen, ohne dafür das Einverständnis des Absenders zu besitzen. Vor allem wenn ich meinem Gegenüber mit einer Klage drohe...
Viele Grüße
 
Wenn das Teil ersetzt wurde, schnell bei eBay verticken und sich vom Erlös einen Summit S-670 oder eine FireMagic oder so kaufen. :D :thumb1: ;)
 
Der Händler hat das Teil bei Grandhall bestellt und mir zugeschickt. Sobald es wieder kälter wird, werde ich die Zündelektronik wechseln und testen um dann anschließend zu berichten. Mit dem Geschäftsführer des Händlers stehe ich in freundlichem E-Mail Kontakt. Das Problem scheint wirklich Grandhall oder der Gebietsvertreter von Grandhall zu sein.

Viele Grüße

Lothar
 
Zurück
Oben Unten