Sieht so aus als wäre da ein unfähiger Mitarbeiter am Werke der nicht rafft dass der Zeitpunkt das am Geschäftsführer zu übergeben bereits verstrichen ist. Besonders peinlich ist es natürlich dass man die eigene Garantieseite der Website nicht kennt. Der Absatz mit dem Brennereinbau setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf, besonders wenn die es tatsächlich bei Dir aufgebaut haben...
War das bisher dauernd der gleiche Ansprechpartner? Doch nicht zufällig Frau F., oder?
Ich kann mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen, das die Geschäftsleitung des Händlers nicht in dieser Angelegenheit involviert sein soll,
wenn in der Korrespondenz bereits mehrfach Rechtsmittel angekündigt und eine Frist gesetzt wurde. Eine derartig konsequente Verweigerungshaltung,
die ja inzwischen wohl insgesamt 6 Monate läuft, lässt auch auf eine gewisse Veranlassung durch die GL schliessen.
Wie ich bereits erwähnte, hatte ja auch ich schon den Eindruck, das besonders die Neukunden-Akquise bei besagtem Händler einen großen Stellenwert hat
und der händlereigene Support oder ein Interesse an Kundenbindung hingegen nur eine eher untergeordnete Rolle spielen.
Inzwischen ist auch geklärt, das hier eindeutig vom gleichen Händler die Rede ist.
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