• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall macht Probleme

Labi70

Militanter Veganer
Hallo,
ich hab meinem Grandhall Maxim 427B seit 3 Jahren im Dauerbetrieb. Soweit war ich mit dem Gasi immer zufrieden. Um mir die Reinigung zu erleichtern habe ich den innen Bereich mit Alufolie ausgelegt und offenliegende Gewindestücke mit Alufolie umwickelt.
Jetzt bei meiner großen jährlichen Grundreinigung, das böse Erwachen. Unter der Alufolie ist alles abgegammelt, sprich weg gerostet. Die Gewinde von den Zündelektroden sind abgerostet, deshalb hatte ich die letzte Zeit auch Probleme mit der elektrischen Zündung, da der Zündfunke nicht mehr am Brenner ankam.
Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung von Grandhall aus? Kann man auch Zündelektroden von einem anderen Hersteller einbauen, sind die universell? Ich werd die Tage mal einige Fotos noch machen von den defekten Zündelektroden.
Gibts hier im Forum auch eine Art Mitgliederkarte, wo ich sehe wer bei mir in der Region hier im Forum ist? Für den praktischen Teil Erfahrungsaustausch.

ma
 
So, hier die Bilder von den Elektroden bzw. Elektrodenhalter.

IMG_5541.JPG


IMG_5542.JPG


IMG_5543.JPG


IMG_5544.JPG


IMG_5545.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5541.JPG
    IMG_5541.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_5542.JPG
    IMG_5542.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_5543.JPG
    IMG_5543.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_5544.JPG
    IMG_5544.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_5545.JPG
    IMG_5545.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben Unten