• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grandhall maxim gt4 built - was spricht dagegen?

margl

Carnivore
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich tüftle schon länger mit einer Outdoor Grillecke und würde gerne den Gasgrill in die Arbeitsplatte integrierten. Von Beginn an habe ich die Grandhall buhlt in Grills im Visir... Napoléon LEX485 ist auch suppi, aber einen Ticken zu teuer wenn ich mir so das Gesamtprojekt anschaue. Der genannte Grill erfüllt "fast" alles was es im Grillbereich so gibt, hmmm wie soll ich mich entscheiden? Grüße Marc
 
Hi Margl, habe meinen GT4 seit ca.2 Jahren und bis zum heutigen Tag nichts negatives sagen. Einzige Massnahme die ich durchgeführt habe ist schließen des Scheunentores.
 
Guten Morgen zusammen, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich meine Erfahrungen äußern.
Ich habe auch den GT4 built in. Das Grillergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich bin sehr zufrieden damit. Leider hat die Halterung des Sear Burner sich nach noch nicht mal einem Jahr verabschiedet und die Nieten die diesen halten sind einfach gebrochen. Ich habe es mal zu Reklamation gegeben und warte derzeit auf das Ergebnis.
Viele Grüße
 
vielen Dank für die Infos, ich habe mich am Ende jedoch für den Napoleon BILEX 485 entschieden und bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten