• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall Maxim Island

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Grandhall Maxim Island

Technische Daten:

5 Brenner je 4,4 kW
1 Infrarot Heckbrenner 4,2 kW
1 Seitenbrenner 4,5 kW

Der Grandhall hat eine Gesamtleistung von stolzen 30,7 kW


Die Grillfläche beträgt 80 x 48 cm

Maße: 1,67 x 1,26 x 0,67




Schnell ausgepackt und zusammengebaut.

Island 1.jpg



Die Montage geht relativ einfach

Island 2.jpg




Island 3.jpg




Island 4.jpg




Island 5.jpg




Island 6.jpg




Island 14.jpg




Island 7.jpg







Da wir die mitgelieferte Grillplatte heute nicht benötigen haben wir links Flammenverteiler aus Edelstahl eingesetzt.



Island 8.jpg




Hier die orginal Flammenverteiler aus Emaile

Island 9.jpg





Die Beleuchtung

Island 10.jpg




Island 11.jpg





Die Gußroste

Island 12.jpg




Island 13.jpg





Island 15.jpg




Island 16.jpg



Ich freu mich, ich finde den Grandhall schön.

Und nun wird er eingeweiht.


Und so wie sich es gehört - mit fränkischen Bratwüsten und Kraut.
Als Vorspeise ein paar Jalapenos und dazu eine Habi zum guten Geschmack

Gruß
Siggi

Island 1.jpg


Island 2.jpg


Island 3.jpg


Island 4.jpg


Island 5.jpg


Island 6.jpg


Island 7.jpg


Island 8.jpg


Island 9.jpg


Island 10.jpg


Island 11.jpg


Island 12.jpg


Island 13.jpg


Island 14.jpg


Island 15.jpg


Island 16.jpg
 

Anhänge

  • Island 1.jpg
    Island 1.jpg
    131 KB · Aufrufe: 3.963
  • Island 9.jpg
    Island 9.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 4.338
  • Island 8.jpg
    Island 8.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 3.918
  • Island 7.jpg
    Island 7.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 4.262
  • Island 6.jpg
    Island 6.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 3.852
  • Island 5.jpg
    Island 5.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 3.843
  • Island 4.jpg
    Island 4.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 3.921
  • Island 3.jpg
    Island 3.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 3.988
  • Island 2.jpg
    Island 2.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 3.964
  • Island 14.jpg
    Island 14.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 3.931
  • Island 13.jpg
    Island 13.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 4.028
  • Island 12.jpg
    Island 12.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 3.947
  • Island 11.jpg
    Island 11.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 3.856
  • Island 10.jpg
    Island 10.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 3.818
  • Island 15.jpg
    Island 15.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 3.961
  • Island 16.jpg
    Island 16.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 3.978
Zuletzt bearbeitet:
Servus Ralf,

und vom Preis- Leistungsverhältnis her ein sehr schöner Grill



:Link:


Das einzige was ich schon wieder bemängeln muß ist das die 11 kg Flasche Gas nur in den linken Unterschrank geht wenn man die obere Ablagefläche entweder entfernt oder


:hmmmm: einfach um ca 3 cm erhöht.


Gruß
Siggi
 
Uiiih!

Der ist aber hübsch! Glückwunsch zum neuen Grill.

:prost:

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Siggi,

nicht 100% passend hier ;) kann aber als Neuling noch keine PM senden.

Wollte nach einem Angebot fragen. Vielleicht kannst Du dich ja bei mir melden.

VG
 
Hallo Siggi,
habe als Neuling leider auch das Problem mit PM...
Habe gesehen, dass der Post schon etwas älter ist, hoffe aber trotzdem auf Antwort.

Meine Aufstell-Situation ist ganz ähnlich zu der auf den Bildern gezeigten.
Kannst Du mir sagen wie groß der Abstand von der Rückseite des Grills bis zur Hauswand ist?
Hast die Hasuwand massiv oder ist eine Wärmeschutzdämmung aufgebracht?

Herzlichen Dank und viele Grüße
David
 
Der Abstand zur Wand beträgt ca 47 cm.
Ich habe ein WDVS-System.

Alles was näher an der Wand ist zerstört das System.

Gruß
Siggi
 
Mit dem Abstand zur Wand kann man nicht vorsichtig genug sein.

@Siggi

Schöner Grill .....:thumb2:
 
Servus Frank,

das war der geilste Grill den ich hatte.

Dieser ist aber seit Sonntag verkauft.

Jetzt steht an dieser Stelle dieser hier


Gruß
Siggi
 
Du Hast den Grill 2012 gekauft und 2 Jahre trotz "das war der geilste Grill den ich hatte" wieder verkauft, warum?
Was kannst du über Langlebigkeit und Qualität sagen? Ich überlege den grill nämlich auch zu kaufen :)!
 
Wir haben den Grill an einen Bekannten abgegeben. Der Grill ist nun in seinen guten Händen. Ich kann nur sagen das er bis zum heutigen Datum absolut Zufrieden ist.

Wir haben den Grill abgegeben, da wir einfach einmal einen anderen, eine andere "Marke" haben wollten.
Heute steht auch dieser Nachfolgegrill Napoleon Pro 500 wieder zum verkauf. Es gibt hierfür auch keinen Grund, nur das wir einmal was anderes ausprobieren wollen.


Gruß
Siggi
 
Hi.. Ich bin neu hier :)...
Würde mir den Grandhall Maxim GT4SB Island zulegen. Allerdings muss mein selfmade Beefer in einer der Türen passen. Wäre eventuell einer der Besitzer so nett, mir die Öffnungsmaße der Tür mitzuteilen? Leider finde ich nichts brauchbares in der Montageanleitung.
Vielen Dank im voraus

MfG

Fabi
 
Zurück
Oben Unten