• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grandhall Maxim iss jetzt meiner!!!

Servus,


das ist zur Zeit einfach eine Sonderaktion
:Link:


Und witzig ist schon das die Firma Grillfürst für seine Werbung meine Bilder mit meinem Grill von meinem Wohnzimmer und meiner Terrasse nimmt:watschen:



Hat diese Firma keinen eigenen Grill, keinen eigenen Photo und kein eigenes Zuhause?



Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe meinen Grandhall Maxime Island jetzt etwa 1 Jahr.
Im Winter mit der Abdeckung versehen, Anfang April wieder entblättert....und siehe da, kein Rost zu sehen.
Das Problem mit dem "vergammelten" Rost verstehe ich nicht, wenn es denn wirklich so sein sollte ( bei mir nicht) kann man doch passende Roste nachordern, sogar auf Wunsch in Edelstahl.
Ein kleines Problem hatte ich mit dem Gestell auf dem Seitenkocher.
Das hatte bei der Produktion wohl nur das Schweissgerät gesehen aber nicht gespürt.
Ein befreundeter Karrosserieklempner hat das mal eben kurz punktgeschweisst.
Nun kanst du auch einen richtig vollen Topf draufstellen und des Ding hält und hält und hält. :thumb1:

Gruß von der heute windigen Küste
Kuddel
 
Servus,
das ist zur Zeit einfach eine Sonderaktion
:Link:
Und witzig ist schon das die Firma Grillfürst für seine Werbung meine Bilder mit meinem Grill von meinem Wohnzimmer und meiner Terrasse nimmt:watschen:
Hat diese Firma keinen eigenen Grill, keinen eigenen Photo und kein eigenes Zuhause?
Gruß
Siggi

Was für eine Sonderaktion und welches Bild meinst Du?

Gruß
Fredi
 
Zurück
Oben Unten