• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grandhall Premium 323 knallt

Gasi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
mein Schwiegervater hat sich jetzt auch den Grandhall Premium 323 gekauft. Wenn er grillt hat er das Problem, dass die Flammen ständig verpuffen. Die Gasflasche ist voll und der Grill steht auch windgeschützt. Habt ihr eine Idee was das sein kann??
Gruß Gasi
 

Masterpiece

Veganer
10+ Jahre im GSV
Cruiser hat Recht!

Ich habe meinen Grill schon lange nicht mehr auseinander gebaut, wenn ich mich nicht irre sind die Brenner jeweils über eine Schraube einstellbar.
Schau Dir die Brenner an, die kannst leicht einzeln ausbauen. Die Einstellschraube ist aber mit Schraubenlack gesichert, wenn ich mich nicht nochmal irre.
Nun muß du entscheiden, Garantie, oder Hand anlegen.
Mich würde allerdings wundern wenn alle 4 Brenner nicht richtig eingestellt sind. Wenn´s nur einer ist, machs von Hand , wenn alle 4 sind, reklamieren.

Ach ja, bevor Du fragst, wie die eingestellt werden : try and error. Anders gehts leider nicht.

Ansonsten guter Grill, auf dem ich schon tolle Sachen gemacht habe. Abwertung klar in der Pulverlackierung der Seitenteile ( Pulversystem reagiert auf Feuchtigkeit) und Korrosionsgefahr an dem schwarzen Blechteil unter dem Seitenbrenner.


Gruß Masterpiece
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten