• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gratinierte Austern mit gegrilltem Lachs und Selleriepüree

Was für Austern waren es denn ?
Da fragst Du mich momentan zu viel :(
Vermutlich stand es auf der Verpackung, aber ich weiß es leider nicht mehr. Nur noch, dass sie aus der Bretagne kamen.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Austern habe, fehlen mir Erfahrung und das Wissen...

Glück Auf
 
TTB

Tolle Tellerbilder

:thumb2:

Viele Grüße
Gerhard

PS: Welcome back ;)
 
Sieht prima aus (neue Teller?) :thumb2:
Auch wenn ich nicht so der Seafoodfreund bin, das hätte ich gerne gekostet.
Toll das du dich mal wieder Blicken lässt :thumb1:
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten